- Danke
- 957
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
war es nicht so, dass der gute Mann nur auf Voranmeldung öffnet?
Mobil geht nicht, Festnetz = AB. Hab ne Mail geschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war es nicht so, dass der gute Mann nur auf Voranmeldung öffnet?
Auftrag ausfgeführt.
Melde mich ab zum Fussball gucken.
Wir könnten uns ja dann unterwegs treffen!
Hallo!
Das Thema Museum habe ich noch mal extra aufgegriffen .... ich hoffe, es ist O.K.!
Ich würde gerne mitfahren, aber alleine anreisen möchte ich nicht - mal abwarten ....
Gruß Jevo
So dank Horst seiner Mühen kann ich doch, mit dem 900, am Ausflug in die Niederlande mitnehmen.
Dank an Horst und sein Team ....
PS
Wieso bin ich mir nach einen Trip zum Saab Kompetenz Team in den Rheinauen nie sicher ob das, dass Saab Paradies oder wenn man die vielen Geschichten erzählenden Alten dahin oxidierenden Saab sieht, nicht doch der Vorhof zu Saab Hölle ist. :-)
Die Uhrzeit ist die eine Sache aber wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten aus.
( Ich muss definitiv 2km vom Museum entfernt parken . . . )
http://www.youtube.com/watch?v=U7VvhHPS67E
Hi würde jetzt mal vorschlagen 10 Uhr Rastplatz Urbacher Wald .Von da ca 1,75 Stunden bis zum Museum. Wie Ulf schrieb ist der gute Man ja nicht vor 12 Uhr da. Würde bedeuten der Herr" Saab" und wir hätten hinten raus noch genug Puffer selbstwenn noch irgendwo Stau wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen