Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie der Sven zieht einfach an uns vorbei?Hab ich schon erwähnt, dass ich abtrünnig bin? Sorry acron, ab nächster Woche dann auch mit WW unterwegs...
Wie der Sven zieht einfach an uns vorbei?
Also bis Monsterbauer habe ich aber noch 10 Meter!Nee, so würde ich das nicht sagen. Sagen wir, hallo Nachbar!
Im Gegensatz zu manch Saabfahrer!Saab steht für Qualität,
nicht für Masse . . . . AUSRUFEZEICHEN :-))
via tapa...
Im Gegensatz zu manch Saabfahrer!
Hmm schade aber unser Überregionales Saabtreffen ist an einen WE vlt. klappt es ja doch mich euch beiden und dem Saab.
LG
PS
Sorry dafür das es solange mit dem beantworten gedauert hat.
Hmm schade aber unser Überregionales Saabtreffen ist an einen WE vlt. klappt es ja doch mich euch beiden und dem Saab.
Hallo Adrian 900-I und weitere Stammtischler,
daran haben wir auch schon gedacht, allerdings sind wir da verplant mit unserem eigentlichen Haupthobby: Musik machen. Also keine Zeit Mitte September. Für Ende August sieht es für mich wieder ganz gut aus...
Bis bald!
- - - Aktualisiert - - -
Frage an die findigen Forums- bzw. Stammtischmitglieder:
Wie kann man so schön zitieren mit der blauen Hinterlegung wie in Artikel 1633 zum Beispiel? Sehe ich ja fast immer so. Wollte das für Artikel 1635 auch so schön machen, nur wie? Es kam nur Text, aber immerhin, inhaltlich hat es schon geklappt. Und was bedeutet das Zeichen mit den Anführungszeichen und dem Plus dabei (Beitrag zum Zitieren auswählen)? Damit ist mir gar nichts gelungen...
Oder gibt es gleich irgendwo eine Gebrauchsanleitung für die Feinheiten, bin hier nämlich offensichtlich Anfänger und lese auch nur gelegentlich, also nicht auf schnelle Antwort von mir hoffen...
Brauche für mein Cab den 93 Schriftzug da einer ihn abgekratzt hat!
Wo bekomme ich den her?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen