Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tisch ist reserviert ,auf den Namen "Kuhn" .Falls einer früher sein sollte.
Danke an alle !
Und nochmal Danke an "Zweibeide"
auch "Mrs. Colombo" fand es sehr schön und hat ihre Bereitschaft zu einem Treff bekundet! :-))
via tapa...
Hieß das nicht immer Mrs. Columbo??
Sänk you sou much, my friend
tapatalk und müde Augen. . .
Es geht natürlich um Mrs. Columbo
- das zweite vermeintliche Phamtom vom Koblenzer Stammtisch ;-)) - Du ahnst nicht, wer das erste vermeintliche Pgamtom ist, bzw. war :-))
via tapa...
@ acron
Da kommt ssason nie drauf.
Ach wie gut das niemand weis das, dass Phantom …………..heißt.
Hieß das nicht immer Mrs. Columbo??
Na dann bleibt dir ja eigentlich nichts anderes über als am 15. September zum Treffen auf den Wüstenhof zu kommen .Dann kennst du den kompl. Stammtisch. Wobei wir uns schon mal auf der Techno Classic am Saab Stand getroffen haben.
Ok...da muss ich aber gestehen, dass meine Festplatte nach 4-5 Tagen TechnoClassica schon mal voll ist *lach* Ist also nicht bös gemeint wenn ich mal wen "vergesse" ;-))
Stockholmer Bahnhof – seufs
Tolle Stadt.
Nette Bahnhofshalle und erst die U-Bahn Station, die Schären, das Essen, die Frauen.
Wie heißt das Wort mit U und laub am Ende noch gleich?
Im Moment sind „Batman“ Anspielungen und orange gefärbte Haare nicht obsolet.
Interessiert mich aber wirklich was du damit meinst?
Zulauf ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen