Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo in die Runde,
weil mein Vorgänger im Nebenjob noch Resturlaub hat, bin ich schon Ende Februar am 26. nicht dabei. Wenn Ihr wollt, beginnen wir mit dem Dienstagsstammtisch schon diesen Monat. Am 25. Februar. 19.00 Uhr. Einen Ort hatten wir noch nicht definitiv fest gelegt, aber Sven hatte was in Moschheim vorgeschlagen. Bitte nochmal für alle dann die Adressdaten, wir könnten es ja erst mal probieren.

Wenn es bei Euch noch nicht paßt, freue ich mich auf den Ende-März-dann-aber-wirklich-Dienstags-Stammtisch.

Wer wäre also diesen Monat schon für den Dienstag, 25. Februar bereit?

Winterliche Grüße,
Frank

Am 25.2. kann ich leider nicht. Ab März dann hoffentlich schon.

Dienstag ist bei mir auch eher ungünstig. Mittwoch wäre besser

Ich bin höchstwahrscheinlich Mittwoch auf Dienstreise, das klärt sich aber erst am Montag.

Ich kann kommende Woche nicht. Ich gelobe Besserung und bin im März dann wahrscheinlich wieder dabei 🙏🏻.

Bisher drei Leute am Mittwoch, dann laßt es doch diese Woche noch auf dem Mittwoch und wir wechseln wie ursprünglich ausgemacht im März auf den Dienstag.

Bisher drei Leute am Mittwoch, dann laßt es doch diese Woche noch auf dem Mittwoch und wir wechseln wie ursprünglich ausgemacht im März auf den Dienstag.
Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns nochmal in Ransbach treffen?!

Bin jetzt nun doch beide Tage da und komme gern am Mittwoch nach Ransbach.

Wir Schmidt´s können leider Dienstags nicht! Da ist immer Training im Schützenhaus, aktuell für die Deutschen Meisterschaften in Philippsburg vom 29. bis 31.05.2025 und Yannick möchte gerne seinen Titel verteidigen.

Wer wäre denn nächste Woche am letzten Dienstag, also am 25.3. dabei?
Das war ja nun schon länger ausgekaspert. Wir könnten ja dann beraten, wie wir Familie Schmidt's Einwand gerücksichtigen können.
@ Sven: Bitte nochmal Ort durchgeben.
Sandra ist auswärts, ich wäre dabei.

Ich wäre dabei.
Der Stammtisch hat letztes Mal beschlossen zunächst bei bekanntem zu bleiben: Treffen also im Brexx.

Zurück
Oben