Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Moin! Danke für die Reservierung. Muss mich irgendwie noch an Dienstags gewöhnen.
Wahrscheinlichkeit 70%. Ich muss noch was schrauben heute nachmittag.
Es ist 18.00 Uhr durch, der Nachmittag also vorbei. 3 Möglichkeiten:
1.) Warst Du erfolgreich? Dann kann nun am Abend die Erholung in Grenzau folgen und eine weitere gute Schraubererzählung die Runde machen.
2.) Bist Du noch nicht fertig? Dann sofort aufhören. Nach einem gewissen Ermüdungs- und Erschöpfungsgrad passieren die schlimmsten Fehler. Das Risiko solltest Du nicht eingehen und zum Stammtisch kommen. Da gibt es Erholung und Zuspruch fürs Weitermachen.
3.) Bist Du frustriert, weil es nicht gut gelaufen ist? Dann komm unbedingt zum Stammtisch. Mit geballter Stammtischkompetenz findet sich eine Lösung, mental bauen wir Dich wieder auf. Menschliche Isolation ist in solchen Fällen überhaupt nicht hilfreich, Selbsthilfegruppen aber schon.

Also Teilnahme auf 100% gesteigert!

Bis bald :driver:

Moinsen! Ich sammle Erfahrungen. Wir sind gerade auf der Ahrtalbrücke liegen geblieben 🫣 (wir waren auf dem Weg zur Insektion nach Neuss) kann mir einer von Euch die Saab-Werkstatt in Bonn nennen, vlt schleppt mich der ADAC bis dahin 🤗

Moinsen! Ich sammle Erfahrungen. Wir sind gerade auf der Ahrtalbrücke liegen geblieben 🫣 (wir waren auf dem Weg zur Insektion nach Neuss) kann mir einer von Euch die Saab-Werkstatt in Bonn nennen, vlt schleppt mich der ADAC bis dahin 🤗
Auf der Website des 1. deutschen Saab-Clubs sind folgende Adressen verzeichnet:
Auto Thomas, Teufelsbachweg 3, 53229 Bonn, Tel: 0228 4491700
Heinz Hellwig KG, Zeissstraße 7, 53359 Rheinbach, Tel: 02226 4658

Und hier im Forum gibt es auch eine Hilfeseite. Wo war die noch, äähhh...

Hier unsere Hilfeliste vom Forum:
https://saab-cars.de/threads/hilfelisten.79664/
unten das angehängte PDF Hilfeliste Werkstätten öffnen
oder https://saab-cars.de/attachments/hilfeliste-werkstaetten-vers-42-20250414141546-pdf.284922/

Da sind in Rheinbach und Bonn die gleichen Adressen hinterlegt. Vermutlich bist Du mittlerweile schon irgendwo, denn Deine Panne ist schon ein paar Stunden her, aber egal, dann hat man es mal...

Lieben Dank ! Ich werde mich demnächst mal bei den Bonnern umgucken! Wir hatten das Glück vom ADAC vom Ahrtal bis nach Neuss gefahren zu werden. Dort läuft jetzt Fehlersuche, ich hoffe morgen weiss ich mehr !

Zurück
Oben