Saab-Fahrer mit Lotus-Elise Erfahrung hier?

Na, da gratulier ich doch mal ganz artig!

Ist der Striker schon vom Hof? Oder bleibt der?
 
Danke, hatte ich erfolgreich verdrängt. Ist aber eine gute Entscheidung, das Ding zu behalten.
 
So Männers ...


kleine Rückmeldung in diesem Thread - Bilder folgen noch.
Ne MK1 isses geworden. Historie lückenlos; Baujahr 2000; 97 TKM; der genügsame & leichte Rover Motor mit Piper Nockenwellen und Jan Speed Auspuffanlage; 145 Prüfstands-PS

Jetzt im Regen geht die Dame besonders gut (und quer) :biggrin:

Sehr schön.:smile:

Hätte ich auch gerne...als Tesla.
 
Willkommen im Club.... elise-community.de kennst du ja bereits, oder?
Und immer schön aufpassen , manchmal gehts bei Nässe verdammt schnell quer.. :-)

weezle
Übrigens ist eine MK I die schönste und leichteste Elise, finde ich.
 
Danke an euch für die Glückwünsche :smile:

Hier ein paar Bilder von der *natürlich* rechtsgelenkten Lady ....
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 44
  • 02.jpg
    02.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 43
  • 03.jpg
    03.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 42
  • 04.jpg
    04.jpg
    151 KB · Aufrufe: 42
Die Fahrmaschine ist nun endlich mit MK2 Rädern ausgestattet und der Dachdecker war inzwischen auch da ....:cool: Lise Hardtop1.jpg
 
Alles richtig gemacht! Supercooles Teil.
 
Wieso ist die Elise zugemacht ? meistens ? immer ? oder ausnahmsweise?
Kauf Dir mal die neue sport-auto oder lies den Artikel in der elisecommunity.....nicht übel der Teil über die MK I....trifft genau den Punkt.:burnout:
weezle
 
Ich bewege die Lise auch noch im Herbst bei Sturm & Regen. Mit Hardtop ist das deutlich entspannter! Überhaupt bin ich froh, noch ein Originalhardtop ergattert zu haben (übrigens im klassischen gelben Forum). Die Dinger sind im Vergleich zur MK2 verdammt rar geworden!
Regenfahrten mit Softtop finde ich nicht so prickelnd, da es hier und da innen nass wird. Aber wem sage ich das .....

Danke weezle, ich schau mir das mal an :smile:
 
Zurück
Oben