- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Mein Fahrlehrer hat gesagt... "Du schaffst das...!" ;)))
und meiner.....
"...hasste gut gemacht..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und meiner.....
"...hasste gut gemacht..."
Mich würd mal interessieren, welcher Prüfer darauf achtet, dass der Beifahrersitz nur bis zur n-ten Raste zurückgefahren ist??
Und noch was, ist das eigentlich streng verboten, dem Prüfling abgesprochene Zeichen zu geben? Räuspern, Rülpsen, Nasepopeln usw. wenn er im Begriff ist, was zu vermurksen. Kam bei mir zum Glück nicht zum Einsatz, war aber abgesprochen. . .
Denn insofern wäre die Sache in der CH ja klar: geht nicht.
aha, aber bei uns fährt auch nur der Experte bei der Prüfung mit, der Fahrlehrer bleibt, quasi auf der Strecke!
darum kann man bei uns auch mit einen Coupe zur Prüfung!
Mein Fahrlehrer hat mit seinem Fuss von unten leicht gegen sein Gaspedal geklopft, als Hinweis dass ich etwas zu schnell unterwegs war...
Den hat meiner auch angekuendigt... aber ich hab den Smalltalk mit dem Pruefer dann selbst uebernommen ;))Mein Fahrlehrer hat einen Redeschwall auf den Prüfer losgelassen.
Geheimzeichen sind natürlich verboten - der Fahrschüler muss selber überleben! Daher helfe ich auch grundsätzlich nicht, weil ich das nicht verantworten kann!
hrhr, ich dachte schon nach der Öffentlichkeits-konformen Aussage hier würde gar nix interessantes mehr von dir kommen:
" Ich könnte hier Stories erzählen, was man als Fahrlehrer so erlebt.... das könnte eine Extra-Rubrik im Forum werden"
-> ich finds eher faszinierend, was für reinrassige Pappnasen trotz Fahrschule und -Prüfung ( b e s o n d e r s , wenn sie sie mehrmals belegt haben - gut, vielleicht erinnern sie sich ja schon nicht mehr dran) noch tagtäglich durch die deutsche Geographie gurken (Stichwörter "Parkhausgraffiti", Radkappenfragmente, "Einparken in fünfundreißig Zügen", "Einbahnstraße - KFZ frei". . .)!
-> ich finds eher faszinierend, was für reinrassige Pappnasen trotz Fahrschule und -Prüfung ( b e s o n d e r s , wenn sie sie mehrmals belegt haben - gut, vielleicht erinnern sie sich ja schon nicht mehr dran) noch tagtäglich durch die deutsche Geographie gurken (Stichwörter "Parkhausgraffiti", Radkappenfragmente, "Einparken in fünfundreißig Zügen", "Einbahnstraße - KFZ frei". . .)!
Tja... wenn man sich so auf den Straßen umguckt ist der Fall, dass man zu weit vom Lenkrad wegsitzt, naemlich mit ausgetreckten Armen viel häufiger.Genial finde ich auch die People, die den Fahrersitz auf Raste 1 haben, die Lehne auf steilster Stufe, Arme krampfhaft extrem angewinkelt und die dadurch im Extremfall nicht vom Airbag aufgefangen, sondern zurückgeworfen werden.
Tja... wenn man sich so auf den Straßen umguckt ist der Fall, dass man zu weit vom Lenkrad wegsitzt, naemlich mit ausgetreckten Armen viel häufiger.
Das lernt man dann beim Sicherheitstraining...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen