SAAB Haushalt 2015

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
9-3 Cabrio
- Bremse hinten komplett inkl Handbremsbacken
- Radlager hinten rechts
- Fahrzeug wachsen
- HU /AU
- neu bezogenes Aerolenkrad einbauen
 

Schreibfehler, soll natürlich 9-3 heißen:biggrin:

siehe Avatar:

300x.jpg
 
Bei einer Tochter eher weniger :biggrin: !
 
Geschlecht spielt da keine Rolle - meine beiden (:dancing:) scheinen Vollgasfest...
 
Sollte man 'mal einen Thread eröffnen über das Thema. Muss ja nicht immer "Rostvorsorge" und "Ölverlust" sein. "Meine erotischen Erlebnisse in einem klassischen Saab." Gehört doch auch irgendwie dazu...
Das wäre doch 'mal witzig und interessant.
 
Nehmt es doch bitte nicht so voll ernst !
Ich habe nen Scherz gemacht, da meine Pubertisten mit 16 und 18 Lenzen nicht die schrille Stimmlage eines Mädchens erreichen können.
Obwohl, manchmal bin ich mir da auch nicht so sicher :confused:.
Ich sollte mir Sorgen machen !
 
Sollte man 'mal einen Thread eröffnen über das Thema. Muss ja nicht immer "Rostvorsorge" und "Ölverlust" sein. "Meine erotischen Erlebnisse in einem klassischen Saab." Gehört doch auch irgendwie dazu...
Das wäre doch 'mal witzig und interessant.

Dann fang doch schon mal an.....ich denke das gehört eher in den joyclu. und nicht in ein Auto-Forum.
Ob die Regeln dieses Forums das zulassen.......?
weezle
 
900 CV: turnusgemäße Wartung und der Sache auf den Grund gehen warum manchmal die Heizung nur kalte Luft pustet (Nach dem neuen Dach und der ZKD im letzten Jahr darf es auch etwas ruhiger werden mit den Investitionen :biggrin:)
9000: Kat tauschen, turnusgemäße Wartung

:smile:
 
Sollte man 'mal einen Thread eröffnen über das Thema. Muss ja nicht immer "Rostvorsorge" und "Ölverlust" sein. "Meine erotischen Erlebnisse in einem klassischen Saab." Gehört doch auch irgendwie dazu...
Das wäre doch 'mal witzig und interessant.

beispiellos in "High Fidelity" mit Iben Hjejl und John Cusack im 901 CV platanagrau. Denen genügt der Beifahrersitz...:biggrin:
highfidelitysaab2qh3.5461.jpg


um zur Ausgangsfrage zurückzukommen... :ciao:

endlich die Abgasanlage, Flammrohr wechseln und Matrix-Kat einbauen beim 901 TU, eine VDD und zwei Tragegelenke, vorderes Motorlager, neue Frontscheibe samt vmtl. notwendiger Sanierung des WSS-Rahmens beim CV...

Bei allen Saabs Karosserie weiter säubern, Verkleidungen bei den GM-Saabs demontieren, Rostschutz... ist man irgendwann auch mal fertig?
 
Fertig an den Autos wirst Du nie, solange Du sie auch bewegst und genießt - nach dem Polieren bist Du erstmal selbst fertig ;-)
 
Zurück
Oben