Saab IAA-Tickets

.. Danach werden die Stände häufig von allen auch nur *irgendwie* kompetenten Mitarbeitern verlassen, quasi evakuiert und geräumt ...

Wieder unser "klopp-auf-die-da-oben-Josef".

Also auf unserem Stand war jeden Tag mindestens ein Vorstandsmitglied sowie Chefingenieure samt kompetenten Mitarbeitern anwesend.

Nicht nur wegen dem leckeren Essen.:smile:
 
Der Besuch bei Alpina hingegen war ein Highlight. Ich habe `ne Zeitlang mit einem engagierten Motoreningenieur geplaudert...

Auch bei Brabus ist immer ein kleiner Klön auf technischer Basis möglich - und auch gerne gesehen - als Abwechslung zu den Schwärmen von Kiddies, die alle nur *einmal-im-leben* von Papa, Onkel Egon oder Tante Hertha auf dem Fahrersitz eines T12 S fotografiert werden möchten...
 
Neuerer Jahrgang, hmhm. Ach ja, 96 ist ja noch neu, ich vergaß :-) Denn bei mir war auch ein Code mit dabei.

Na denn (noch'n Versuch) könnte es auch sein, dass du mal mit deinem Wagen bei einem FSH warst, also in einer authorisierten Saab Vertretung. Nach irgend einem Filter/Kriterium müssen die Adressdaten ja qualifiziert werden.
 
die lesen hier mit und suchen sich die Vectra und Audifahrer aus, die noch von Saab überzeugt werden müssen...:smile:

Oder wieder von Saab überzeugt werden müssen! Mal sehen, mit einem schicken 9-5 Kombi könnte das vielleicht gelingen. Bei Ziehmy ist der Zug aber wohl abgefahren. :biggrin:
 
:rolleyes:
Nur ehemalige 95 Kunden anschreiben ist auch irgendwie auch Blöd da es ja auch gilt mögliche potentielle Saabaufsteiger zu motivieren.
Langjährige Bestandskunden für 95 werden wohl auch ignoriert da sie sich eh wieder einen 95 kaufen werden. Zumindest mein Dad 3 x einen 95 neu gekauft hat keine Post bekommene, ich sowieso nicht fahre ja nur 93 und 900. :confused:
Oder liegt es nur daran das unsere Händler dicht gemacht hat?
Aber trotzdem nee nette Idee von Saab.
Gut das ich noch nee Karte für die Fachbesuchertage habe.
Und Josef jeder der Mal Messedienst machen musste (Ich auch und nicht etwa als männliche Hostess) versucht alles seinen Dienst auf Fachbesuchertage zu verlegen. Da er das allg. Publikum und deren Fachwissen spätestens am zweiten Tag nur noch unter Betäubung :canabis: überlebt. Da sind dicke Beine noch das kleinste Übel obwohl mir unsere Hostessen in Ihren vorgeschriebenen Schuhen schon Leid taten! Zwar nett anzuschauen aber „Voltaren“ Salbe war da schon angebracht!
 
So eine war ich auch schon. Zwar nicht leichtbekleidet, aber zwangskostümiert.

Singt: Wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder sehn....

Ich habe leider auch keinen Code. Liegt's daran, dass ich 9-3 fahre oder ist meiner auch schon zu alt. Das wohl nicht, hb-ex hat ja wohl auch einen Code bekommen :mad:

Oder liegts vielleicht an mir und meinen Beiträgen im Forum?
Wir haben sicher einen Verräter hier :biggrin:
 
Eigentlich eine recht nette Idee...
*ausnahmsweise-mal-nichts-zu-maulen-hab*

Aber um was geht es denen *wirklich* ??

Eingrenzung des Zielpublikums für künftige Werbe-Mailings mit Einladung zur Probefahrt...?
Aktualisierung der Kunden-Gesamtdatenbank in Bezug auf "High-Potential-Buyers"...?
Ermittlung der *tatsächlich* am neuen Fahrzeug interessierten, um die künftigen Import-Zahlen praxisnah festzulegen...?

*grübel*

...zufällig Marketing-Fuzzis unter uns, die freundlicherweise die Masche interpretieren würden...?

bin kein Marketing-fuzzy...:rolleyes:

aber dort muss jetzt auch der letzte verbliebene Strohhalm zum daran festklammern verwendet werden

(solange das Geld für das Porto der Einladung noch irgendwo zu finden ist)

wenn jetzt auf der Messe einige Neuwagen verkauft werden können, würde das vielleicht doch noch einen Investor beeindrucken, ansonsten könnte das sehr schnell der letzte Auftritt auf einer IAA für Saab gewesen sein.
 
...wenn jetzt auf der Messe einige Neuwagen verkauft werden können, würde das vielleicht doch noch einen Investor beeindrucken, ansonsten könnte das sehr schnell der letzte Auftritt auf einer IAA für Saab gewesen sein.

Die IAA ist quasi per ungeschriebener Definition nur eine Ausstellungs-Messe und keine Verkaufs-Messe.

Wenn überhaupt, dann werden Heftchen mit Adressen der lokalen Händler verteilt - die dürften bei Saab recht dünn ausfallen - oder die Kontaktdaten der Interessenten eingesammelt und weitergeleitet. Ansonsten geht es auf den Ständen um Sticker, Kugelschreiber, Glanzprospekte, Schlüsselbänder - vielleicht werden noch bei den etwas bessergestellten Herstellern USB-Sticks unters Volk gebracht - aber Kaufverträge sind selten.

Höchstens mal eine Flottenbestellung oder Anfrage eines Vermieters, bei der in der allerhintersten Bewirtungsecke um Prozente gefeilscht wird - weil gerade zufällig der Vertriebsleiter am Stand ist und der Einkäufer des Vermieters auf seiner Runde gerade vorbeikam...
 
Oder wieder von Saab überzeugt werden müssen! Mal sehen, mit einem schicken 9-5 Kombi könnte das vielleicht gelingen. Bei Ziehmy ist der Zug aber wohl abgefahren. :biggrin:

Naja.... ich muss ja zugeben, dass ich immer noch / wieder jedem SAAB hinterherschaue. Und ich muss auch gestehen, dass ich den neuen 9-5 irgendwie schick finde. Als Limousine kommt er aber gar nicht in Frage, wenn, dann als Kombi.
Er ist mir aber auch zu groß, für mich sind eher noch neuere Modell interessant, 9-4 oder 9-2. Wenn da irgendein schicker, etwas kleinerer Kombi, vcielleicht sogar ein CC dabei ist, könnte ich glatt wieder schwach werden!
Und in 2 1/2 Jahren, wenn der jetzige AUDI ausläuft, hat sich personell bei SAAB bestimmt auch so viel getan, dass keine Gefahr mehr besteht, an die bekannten Gestalten zu geraten:cool:!

Mal sehen, was die Zukunft so bringt, im Moment kann man in Sachen SAAB ja durchaus positiv in die Zukunft blicken! Bleibt abzuwarten, wie sich Qualität, Design und Preise entwickeln......:confused:
 
Ich habe leider auch keinen Code. Liegt's daran, dass ich 9-3 fahre oder ist meiner auch schon zu alt. Das wohl nicht, hb-ex hat ja wohl auch einen Code bekommen :mad:

ob es sich lohnt den Code bei e-bay reizustellen ?? :hmmmm2:
geb meine gerne ab (PN) :smile:

p.s. hab grad den 2ten umschlag an meine frau geöffnet: der ist ohne code
 
Ohne Code - gilt wohl nur für Fahrer eines Saabs neueren Jahrgangs ...
egal, ich krieg auch so meine Freikarte ;)
Naja, Neuwagenfahrer werden wohl so bald keinen Neuen kaufen, das ist wohl die Denke von Saab.
Aber ne Mail deswegen ist bereits unterwegs.
Werde euch auf dem Laufenden halten.

scheint wohl so zu sein, dann nur aktuelle und ehemalige 9-5-Fahrer den Brief bekommen haben. Die bezaubernde Halterin eines roten 901 2.1 16V hat keine Post bekommen ...
Nee, den Brief bekam ich ja auch - aber eben ohne Gutschein.

Wieder unser "klopp-auf-die-da-oben-Josef".
*flüster on* Ach Tina, der kann doch gar net anders *flüster off*
:biggrin::cool:
 
...also ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht.
Vor einiger Zeit waren Wi-X und Tina plötzlich zeitgleich weg im Forum und es gab da die wildesten Gerüchte.

Wenn ich mir das so ansehe:

Wieder unser "klopp-auf-die-da-oben-Josef".

Also auf unserem Stand war jeden Tag mindestens ein Vorstandsmitglied sowie Chefingenieure samt kompetenten Mitarbeitern anwesend.

Nicht nur wegen dem leckeren Essen.:smile:

und das:
*lustgreis-modus-an*

...aber massivo rapidamento !!!

*lustgreis-modus-aus*

sag ich Euch: Da geht noch was! :smile:
 
Und in 2 1/2 Jahren, wenn der jetzige AUDI ausläuft, hat sich personell bei SAAB bestimmt auch so viel getan, dass keine Gefahr mehr besteht, an die bekannten Gestalten zu geraten:cool:!

Mal sehen, was die Zukunft so bringt, im Moment kann man in Sachen SAAB ja durchaus positiv in die Zukunft blicken! Bleibt abzuwarten, wie sich Qualität, Design und Preise entwickeln......:confused:

Hoffen wir mal da man in 2 ½ Jahren man noch einen neuen Saab kaufen kann.
Zu Erinnerung, noch steht die Finanzierung nicht. Und es muss sich nicht nur ein Käufer für Saab finden sondern auch Käufer für deren Produkte.
Und bis zum Beginn des 95 Verkaufs sind noch ein paar Monate zu überbrücken.


Das machen doch fast Alle so, vor Allem grosse Zulieferanten.
Manche fragen sogar vorher freundlich an, wieviel Karten man denn gerne hätte...

??????????

Was das man ein nicht nachvollziehbares System hat welchen Personenkreisen man Karten schickt oder nicht?
Oder das man überhaupt welche verschickt?
Bei Privatpersonen war das bei Saab meines Wissens nach eher unüblich. Fachpublikum schon eher.
 
:eek::eek::eek:


Es ist wahrscheinlich jedem Händler selbst überlassen, wie er seine paar Freikarten verteilt.
Da werden wohl "gute" Freunde zuerst bedient oder auch Kunden, die irgendwie beruhigt werden müssen.:rolleyes:

Du denkst doch nicht an jemand bestimmten.
Der ist doch jetzt glücklicher Audifahrer.
 
Zurück
Oben