Saab IAA-Tickets

Du denkst doch nicht an jemand bestimmten.
Der ist doch jetzt glücklicher Audifahrer.
Nö, er ist ja jetzt sicher gut versorgt, vielleicht...

Glaube schon, dass jeder Händler einen Schwung Kunden hat, bei denen -aus welchen Gründen auch immer- sein schlechtes Gewissen pocht...:cool:
 
und warum schickt mein Haus-und Hof-Saab-Zentrum mir eine Karte und meiner Frau nicht?

*vor den Kopf schlag* klar, Frauen und Autos....:biggrin:
 
hast Du schon mal bei Tina aufm Hof nachgesehen, ob dor sein Saab steht? :cool:
 
ob es sich lohnt den Code bei e-bay reizustellen ?? :hmmmm2:
geb meine gerne ab (PN) :smile:

p.s. hab grad den 2ten umschlag an meine frau geöffnet: der ist ohne code

ihr persönlicher Reservierungs-Code ..................... ihre Eintrittskarte für die 63. IAA ................ die Karte ist nicht übertragbar.
 
Ohne Code - gilt wohl nur für Fahrer eines Saabs neueren Jahrgangs ...
egal, ich krieg auch so meine Freikarte ;)

ist wohl von Händler zu Händler in dem die Fahrzeughalter-Daten gespeichert sind unterschiedlich,
haben auch eine Einladung mit Code bekommen, ob ich die IAA besuchen werde? mal sehen ist ja noch etwas hin.:smile:
 
Ich habe meinen gebrauchten Saabster auch nicht bei einem Zentrum bzw. einem offiziellen Händler gekauft, habe aber das hirscheln und die Wartungen dort machen lassen...und ja, habe auch diese Scheckkarte mit Code bekommen und kann jetzt einmal umsonst zur IAA.

Es hat sich alleine schon gelohnt, da ich meine Freundin damit 15 min aufziehen konnte, weil Ihr beknackter Wolksvagen Händler (sorry, der ist echt beknackt) keine Freikarte geschickt hat...obwohl sie deutlich mehr Geld bei diesem lässt. :biggrin::biggrin::biggrin:

Manchmal ist das Leben einfach schön... :tongue:
 
Hatte meine Einladung MIT FREIKARTE bzw. CODE gestern im Kasten.:biggrin:

Die werde ich auch einsetzen, wobei ich auch ohne zur IAA gefahren wäre.

Der neue 9-5 gefällt mir zwar nach den Fotos zu urteilen nicht sooo sehr (Beigeschmack Insignia) aber wir müssen doch Saab unterstützen Leute!

Wie wäre es wenn wir eine Gruppenfahrt organisieren würden, so mit 100 Saabs auf dem Parkplatz???:rolleyes:
 
Ich würde die fehlenden Codes nicht persönlich nehmen.

Selbst der unterfordertste FSH hat mehr gute Kunden als Freitickets...
 
Puh, mit einem Tag Verspätung ist heute auch meine Einladung mit Code im Postfach gelandet :biggrin: Nette Idee, so eine Freikarte. Kenne ich persönlich sonst nur von Porsche... aber dieses Jahr ist keine aus Stuttgart gekommen :mad: Von BMW oder Mercedes ist dagegen nie etwas gekommen.
 
Kaum zu glauben - war doch tatsächlich heute auch eine Einladung mit Code in der Post...
 
Ich hab ohne Code bekommen... bin aber auch garkeine Kunde eines SAAB Zentrums... ;)
 
Ich hatte heute auch Post vom Saabhändler


attachment.php
 

Anhänge

  • Post vom Saabhändler 002.jpg
    Post vom Saabhändler 002.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 137
Hallo!
Kann ich mir nicht vorstellen..........
Gruß,Thomas
 
Hallo!
@ 42:Nein,habe ich bis jetzt noch nicht.......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben