Saab IAA-Tickets

Hallo!
Schaun mer mal........bin gerade in meiner Raffinerie.........
Gruß,Thomas
 
ist die Spätschicht nicht so langsam rum?
 
Hallo!
Die ist rum,darf jetzt auf einer anderen Schicht aushelfen auf Nachtschicht.........das ganze Wochenende.........
Gruß,Thomas
 
Ich hatte heute auch Post vom Saabhändler


attachment.php


...die haben ja wohl wirklich eine geraucht, oder???

Hättest ja mitteilen müssen, dass das 9 Jahre alte Fahrzeug nicht irgend ein Fahrzeug, sondern eben ein Saab ist.

Das werden die verstehen.
 
Die hatten schon meine Fahrzeugdaten. Sonst hätten sie mir den Brief ja nicht geschrieben.
 
bei mir ist kein autohaus im absender...weiß also nicht, wem ich den gutschein zu verdanken habe. ihr werdet lachen, aber ich war noch nie auf der iaa. denke nun jedoch ernsthaft drüber nach, frankfurt is auch nicht allzu weit weg von nürnberg...

was ich im übrigen sehr putzig fand, zitat: "technische feinheiten wie head-up-display und automatischer verkehrsz.erkennung"
insignia lässt grüssen. und irgendwie doch ein alter hut...

nein, will nich meckern. fand ich ne schöne geste, die mit der eintrittskarte:biggrin:

habts gut
nils
 
so Junx, meine Eintrittskarte lag heute in der Post - wie isses bei euch?
 
Hallo!
Vielleicht war ich ja nicht brav,aber bei mir tut sich nix,null,nada......
Gruß,Thomas
 
Pech! keine Reperaturen -> keine Freikarte

Pech!
Keine Reperaturen -> keine Freikarte.

Das ist die Strafe für stressfreies Saabfahren. :biggrin:

(Eigentlich müsste Ziehmy doch ein ganzes Gutscheinheft bekommen haben :-))
 
Hallo!
Irgendwas muss ich wohl falsch machen..........:rolleyes:
Gruß,Thomas
 
Hatte so eine Einladung auch. Doppelt. Ohne Freikarte. :/
... dabei hat mein schon etwas länger frischer 9³ I doch bereits nach den ersten drei Wochen beim FSH übernachten müssen ... - und das nicht etwa umsonst. Dafür aber vergeblich.

Werde trotzdem anreisen. Als ob man mich dazu auffordern müsste. :rolleyes:

Ist eine Art Stammtisch geplant?
 
Habe ein Freikarte von Saab, habe aber aus beruflichen Gründen keine Zeit, wer möchte kann meine gerne haben, die Karte ist so wies aussieht nicht Personen gebunden, steht nix drauf. Denke für geschenkt und Portofrei (die 55 Cent hab ich auch über) kann man das versuchen. Also die erste Adresse per PN hat gewonnen!

Die Karte ist weg!
 
Hab den Code auch vor ein paar Tagen erhalten und heute lag meine Karte im Briefkasten. :biggrin:

Sehr nett von Saab finde ich, dabei haben die meine Adresse nur, weil ich für meinen 900/II mal einen Schlüssel hab nach machen lassen.

Ich wollte sowieso hin, werde aber nicht mit dem Saab hinfahren - ich lauf schnell rüber :tongue:

Gruß
Locutus
 
Zurück
Oben