SAAB im Film und Fernsehen

neuer Wallander fängt im 1. an. Wer hat diese Folge wohl gesponsort: Volvo, Saab oder Hyundai?
ah, der erste Wagen ist ein Saab
 
Ja es fahren wieder viele schöne SAAB durch den Film...
 
auch wenns mir peinlich ist. gerade läuft auf prosieben super süß und super sexy und die beiden hauptdarstellerinnen fahren einen 9-5 sc.
 
grad auf NDR gesehen, Krimi Stahlnetz:Ausgelöscht, 900II im Hintergrund
das Auto vom Kommissar ist auch nicht schlecht eine schöne DS :)
 
900 steili sedan in "12 Winter" auf dem WDR
 
heute bei DMAX, Sendung "Der Checker" ein schöner Saab 9000...
leider gegen nen 5er BMW "verloren" wegen der "Sicherheitsausstattung" des BMW
(Käufer war Familienvater der nen geräumiges Fahrzeug mit Kombi-Qualitäten aber Limousinen-Aussehen suchte...)
... meine Wahl wär auf den 9000er gefallen, zumal günstiger und deutlich besser ausgestattet...
 
grad auf sat .............denke ein grünes 901 cab mit beigen sitzen vorgefahren,....."stadtgeflüster sex nach 5"

ok ist dunkelgrün,...mit super wu-holz,....sehr oft im bild

..mittlerweile lebt der film vom saab...und sticht frau folkers aus........:biggrin:
 
Rüschtisch....genau so einer wollte ich schon als 10jährige Göre haben!*träum*
 
grad auf mdr polizeiruf 110, "bis zur letzten sekunde" da fährt einer einen blauen 9-3I

........nochmal schön zu sehen-der saab wird von guten gefahren!
 
grad ist in der ard ein saab 901 auf dem dach gelandet.....fahrerin hat überlebt.
"mord in b ester gesellschaft, der tote im elchwald"......da muß ja ein saab mitspielen!!
 
auch gesehen- der 900 hatte klar eine bessere Aura als diese ganze Gesellschaft
 
Aber, ist euch denn aufgefallen welches "falsche" Spiel man dort mit uns gespielt hat??
 
Aber, ist euch denn aufgefallen welches "falsche" Spiel man dort mit uns gespielt hat??

was meinst du? Daß dt. Schauspieler Schweden spielen?
Aber ich tippe mal, daß der umgekippte SAAB gar kein SAAB mehr war?
 
........also so genau sehe ich da nicht hin..........,was meinst du????????????
 
Gefahren ist sie mit nem CC, überschlagen hat sich dann nen Sedan.... :mad:
 
Gefahren ist sie mit nem CC, überschlagen hat sich dann nen Sedan.... :mad:

Typischer Regiefehler :eek: Szene wurde sicher 2 x gedreht und da kein zweiter CC zur Verfügung stand, wurde halt ein Sedan genommen. Nach dem Motto: Kennt eh keiner, merkt keiner :mad:
 
Zurück
Oben