SAAB im Film und Fernsehen

zdf gestern bei stieg larsson der kommisar am ende des films fuhr mit einem 902 oder 9-3I vor


Im Kinofilm war die Szene nicht zu sehen, das sind also die "Aufwertungen", die das ZDF bei der Fernsehfassung versprochen hat...
 
:biggrin:@hansp

Hej,

bei unseren ö-r Sendern sitzen wir ausnahmsweise richtisch in der ersten Reihe, weiter so!:biggrin:

grüße
leo_klipp
 
grad türmt auf rtl ein böser im schwarzen saab 902 coupe und versenkt ihn leider im bach,......aber die bulizei bwms konnt ihn nicht stellen:biggrin:

alarm für cobra 11, guggt meine frau immer nur damit ich hier was zum schreiben hab:cool:
 
achtung: heute abend DMAX einschalten...20.15 - 21.15 uhr, die gebrauchtwagen-profis. zwei teile zum thema saab 900 turbo !!!!!!!!!


morgen 13.05 wiederholung
 
z.Zt auf arte ist Komm. Wallander wieder unterwegs. Da gibt's immer einige SAAB zu sehen.
:biggrin:
 
und gestern Abend beim Barnaby mal wieder ein 9000 CC in silber. 2x in Heckansicht.
 
Vor 10 Minuten in Sport1-News: Frontzek von Borussia Mönchengladbach ist gefeuert worden - er ging konsterniert zu seinem Audi auf dem Parkplatz des Vereinsgebäudes - im Hintergrund --> dunkler 902
 
Ob das hier hingehört weiß ich nicht, probiere es einfach mal. Auf YouTube ist ein knapp 90minütiges Video mit dem Titel "50 Years Sideways" seit kurzem eingestellt, welches die Entwicklung des Rallyesports von den Anfängen bis ungefähr zum Jahr 2000 in eindrucksvollen Bildern und englischer Sprache wiedergibt, es tauchen auch einige (kurze) Sequenzen betreffend Saab und Volvo auf, z.B. ab 07:19 min ein Kapitel mit dem Titel "Hail Saab and Volvo". Ich kannte es noch nicht, habe es mir ganz angeschaut, ist wirklich nett. Link:

http://www.youtube.com/watch?v=4yFNQI1PYGc

Bildschirmfoto.jpg
 
Gerade eben im ZDF: "Es ist jetzt das vierte Mal dass dieses Auto hier an der Stelle steht" -> Schwenk aufs Auto, ein Saab 9-5.
 
Gerade eben im ZDF: "Es ist jetzt das vierte Mal dass dieses Auto hier an der Stelle steht" -> Schwenk aufs Auto, ein Saab 9-5.

Jo, und in einer anderen Szene parkte im Hintergrund ein weißes, 5-türiges 901 CC aus. Zusätzlich noch eine 9-5 Chrombrille als Taxi. Die Saabdichte im "Millennium" war gestern recht hoch.
 
ich hatte eigentlich nur kurz drüber gezappt, aber scheinbar muss ich mir das nächste Woche mal anschauen :)
 
Gerade zu Ende... "Sweet Home ALabama" auf Sat1 - Hauptdarstellerin fährt im silbernen 9-3 I Cabrio herum; schickes Teil.

((Ja, richtig, Freundin hatte die Kontrolle über die Fernbedienung))
 
Freitagabend beim "Kriminalisten" im ZDF: (Odoardo?)Grauer 900 vor dem Asiamarktmafiahaus.
 
vor 15 Minuten auf dem Schweizer Fernsehen
"Die Schweizer macher"
ein Oliv Grüner 99er
 
Freitagabend beim "Kriminalisten" im ZDF: (Odoardo?)Grauer 900 vor dem Asiamarktmafiahaus.


Scarabäusgrüner 5-Türer 900i 16 Mj. 1991-1993 wäre mein Tipp. Ab 10:50 zu sehen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup...#/beitrag/video/1259846/"Zwischen-den-Fronten"


In Automobil auf VOX hat im Youngtimerbericht der Classic Data-Experte u.a. den SAAB 900 als lohnenswerten Youngtimer empfohlen. :smile: Nun ja, ist ja nichts Neues für uns, allerdings wenn das durch das Fernsehen forciert wird, werden die Preise weiter steigen, was für Neueinsteiger natürlich nicht so gut ist...

Ab 0:32:40 ca. zu sehen, hier der Link:

http://www.voxnow.de/automobil.php?container_id=50150&player=1&season=0
 
Zurück
Oben