SAAB im Film und Fernsehen

Am Freitag mal wieder "Pastewka" geschaut. Sein roter 901 war in einigen Szenen ziemlich lange zu sehen. Sieht echt noch top aus. Satt roter Lack, augenscheinlich keine Macken, sogar die Stoßfänger ordentlich.
 
bei borowski ist wieder der grüne 9k im einsatz,.......grad auf ndr "borowsky und die einsammen herzen"
 
Gestern Abend auf NDR alten Kieler Tatort mit Borowski ( B. und die einsamen Herzen, 2008 ) gesehen. Man hatte den Eindruck, Kiel wäre die Stadt der 9000-Fahrer. Ständig standen 9000er am Straßenrand, oder Beteiligte bzw. nicht Beteiligte kurvten in diesen Fahrzeugen durch die Gegend. B. natürlich nicht, er bevorzugte damals schon seinen braunen Passat-Kombi.
 
Gestern Abend auf NDR alten Kieler Tatort mit Borowski ( B. und die einsamen Herzen, 2008 ) gesehen. Man hatte den Eindruck, Kiel wäre die Stadt der 9000-Fahrer. Ständig standen 9000er am Straßenrand, oder Beteiligte bzw. nicht Beteiligte kurvten in diesen Fahrzeugen durch die Gegend. B. natürlich nicht, er bevorzugte damals schon seinen braunen Passat-Kombi.

Das ist kein Eindruck, sondern Realität. Kiel ist eine Stadt der 901 und 9K-Fahrer. Tendenziell steigt auch die Zahl der 9-3 und 9-5 Piloten :biggrin:
Im übrigen hat Borowskis Passat bei uns schon Kultstatus!
 
Ich hatte diesen Tatort zum zweiten Mal gesehen. Endlich hatte ich das verstanden. Es war auch schwer zu entscheiden, wessen 9000er jetzt wo stand. Zuerst dachte ich an Fehler im Drehbuch. Aber dann war alles klar.
Woher kam nur dieses Geräusch? Bestimmt der Turbo. :D
 
Auf WDR hat sich grad Borowski aus einer Chrombrille ausgesperrt...
Borowski und das Mädchen im Moor

Die Chrombrille wurde gerade stilgerecht von einem 9K Abschleppwagen in ADAC Gelb abgeschleppt...
 
der gelbe stand eim sz kiel wo ich meine 9-7 abgehohlt habe,...cooles teil
 
"Captain Abu Raed"

Am Flughafen packt gerade wer seine Tasche in den Kofferraum einer 9-5 I-Limousine (Facelift) in sehr hübscher Farb-Felgen-Kombination, während die Pilotin Großvaters 180er Benz zum Laufen bekommen will.
 
der gelbe stand eim sz kiel wo ich meine 9-7 abgehohlt habe,...cooles teil

... der gehört auch dem FSH in Kiel (und hat auch die Chrombrille von Borowskis Chef aufgeschaufelt). Im übrigen stand Borowskis Kultpassat beim Dreh vom "Mädchen im Moor" nicht zur Verfügung, daher interimsmässig kurzfristige und vernünftige Abweichung zur 9-5er Brille.:cool:
 

Anhänge

  • S6.JPG
    S6.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 42
Grün, ohne Türen mit dem die Piraten gekommen sind.

ateam_2.jpg
 
Der "arme" ist zu klump geballert worden.....worauf soll man sich da "freuen"????
 
Welchen dürfen wir sehen? Das Cab?
 
Ok, das schwarze CC, schon gesehen :smile:
 
Zurück
Oben