SAAB im Film und Fernsehen

Gerade auf VOX "Automobil": Weisser SAAB 900/2 oder 9.3 (kenn mich nicht so aus) dient als Nadelöhr.
 
Dass er sich erbarmt hat, für RWE zu stehen, kann ich immer noch nicht begreifen...
 
@ Strudel:


Was denn? Ich find RWE toll. Die zahlen ne satte Dividende... :smile:
 
@ Strudel:


Was denn? Ich find RWE toll. Die zahlen ne satte Dividende... :smile:

Das ist mir Pups... die sollen lieber für Sinnigeres zahlen.
(und nur, weil wer toll zahlt, find' ich das noch lange nicht toll... vor allem nicht unter den Umständen)
 
Unter welchen Umständen?
 
Unter den Umständen, unter denen das Geld so zusammenfließt.
 
Ja?


Ich finde Kernkraft übrigens gut, falls Du darauf hinaus wolltest...
 
ihr schreddert gerade den fred . . . . . .:cool:
 
ihr schreddert gerade den fred . . . . . .:cool:

Daher:

Heute mal wieder auf D-MAX um 20:15 Uhr die Folge von "Die Auto Profis" mit dem 9-3.

Der etwas hyperaktive Autoeinkäufer und dem distingierten Schrauber.......very british, isn't it?

Es grüßt

Andreas_HH
 
Daher:

Heute mal wieder auf D-MAX um 20:15 Uhr die Folge von "Die Auto Profis" mit dem 9-3.

Der etwas hyperaktive Autoeinkäufer und dem distingierten Schrauber.......very british, isn't it?

Es grüßt

Andreas_HH


Läuft gerade, ich finds super! Sie haben sich ein 2002 9-3 SE Cabrio für 2700€ zugelegt :-) Bin mal gespannt ob die DI-Box der Übeltäter ist ....
 
Also bis zur Werbepause find ichs nicht schlecht. Kenn mich mit den Oppels nicht so aus, aber das klang für mich alles recht vernünftig. 'Yuppie-Auto' von Ed war fies, aber sonst. :rolleyes:

Allerdings hab ich schon zu Beginn des Ruckelproblems laut 'DI' gerufen, wofür Ed noch mehrere Minuten gebraucht hat. :biggrin::biggrin::biggrin:

Freu mich auf die Fortsetzung. Nur das Rübergequatsche der schlechten Übersetzung nervt etwas...
 
DI-Box, Zündkerzen, Turbolader, Lenksäulenhalterung, Antenne, Enblem, Beulendoktor - ist doch überschaubar :)
 
Ca. 450 Euro Gewinn gemacht haben sie.
 
Die Lenksäulenhalterung, ist das die "steering rack clamp", die eigentlich für den 9-3 Viggen empfehlenswert ist? Oder ist das tatsächlich für alle 9-3 I empfehlenswert???
Hm, hast du da was gelöscht? In der Mail stand das noch drin. Und was haben sie jetzt damit gemeint? Denn die Lenksäule ist bei mir was anderes als das Lenkgetriebe (welches von der steering rack clamp beifahrerseitig besser in Position gehalten wird).

Flemming

PS:
ihr schreddert gerade den fred
Das wär ja auch mal was ganz neues, wenn das nicht passiert.
 
grad auf zdf neo,............"für alle fälle fitz" fährt einen 901 4door mit gullydeckeln
 
Letzten Montag auf HR 3: "Die Kultautos der Deutschen"

Die Wertung ging von Platz 1 bis 30 und der Saab 900 war dabei!
 
Zurück
Oben