- Danke
- 426
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Gerade auf VOX "Automobil": Weisser SAAB 900/2 oder 9.3 (kenn mich nicht so aus) dient als Nadelöhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass er sich erbarmt hat, für RWE zu stehen, kann ich immer noch nicht begreifen...
So was wollen wir aber nicht lesen
http://sek-einsatz.de/mediathek/sek...m-vierbeiniger-sek-kollege-stellt-taeter/3964
@ Strudel:
Was denn? Ich find RWE toll. Die zahlen ne satte Dividende...
ihr schreddert gerade den fred . . . . . .
Daher:
Heute mal wieder auf D-MAX um 20:15 Uhr die Folge von "Die Auto Profis" mit dem 9-3.
Der etwas hyperaktive Autoeinkäufer und dem distingierten Schrauber.......very british, isn't it?
Es grüßt
Andreas_HH
Hm, hast du da was gelöscht? In der Mail stand das noch drin. Und was haben sie jetzt damit gemeint? Denn die Lenksäule ist bei mir was anderes als das Lenkgetriebe (welches von der steering rack clamp beifahrerseitig besser in Position gehalten wird).Die Lenksäulenhalterung, ist das die "steering rack clamp", die eigentlich für den 9-3 Viggen empfehlenswert ist? Oder ist das tatsächlich für alle 9-3 I empfehlenswert???
Das wär ja auch mal was ganz neues, wenn das nicht passiert.ihr schreddert gerade den fred
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen