SAAB im Film und Fernsehen

habe ich auch gerade gesehen, nachdem mich meine Frau aus dem Keller gerufen hat:smile:
 
..ich war im bad als meine gerufen hat.........gute erziehung!:smile:
 
Wenn Ihr mal ein schönes Video mit einem SAAB sehen wollt empfehle ich das hier :-)

http://www.facebook.com/video/video.php?v=463140558090&oid=276470085673&comments

Ansonsten schaue ich persönlich nachher "Royal Pains" auf RTL.
Da fahren beide Hauptdarsteller einen SAAB Cabrio.

Im übrigen frage ich mich warum SAAB keine Werbung in Deutschland macht!?
Meine Kinder wussten nicht mal was ein SAAB ist als ich mit meinen 9-3 2.2 TID nachhause kam.
Lediglich meine 84 jährige Oma wusste das es sich um was gutes handelt :-)
 
in dem viedo spielt ein saab mit???......ist mir glatt entgangen
 
Heute Abend auf PRO7
Wird beim Film "Lakeview Terrace" um 20:15 h
ein dunkles 901 Cabrio gecrasht, :redface:
also nicht hinsehen wer ne Heulsuse ist:biggrin:
 
Gestern Abend in irgendeinem Dritten: "Dominick und Eugene", Freundind des Protagonisten fährt 900I Schrägi. Im Darauffolgenden Behindertes-Kind-Drama direkt am Anfang (weiter haben wir nicht gesehen) ein 9k CS im Vorbeifahren.
 
im neuen werner eiskalt
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 53
werner ist eben stilsicher :-)
 
Im Film "High Fidelity" sieht man mehrmals die Exfreundin des Hauptdarstellers ein graues 900 Turbo Cab fahren.

i003817.jpg

 
immer wieder schön ... in terminator 3 wird ein saab 901 vom leichenwagen von der strasse gerammt :smile:
 
Das findest Du schön?

Also bitte... :argh:

:wink:
 
In Terminator 4 muss dafür ein 99er dran glauben.
 
Gestern Nachmittag NDR, eine Reportage über Sir Peter Ustinov: Aufnahme aus den 80ern 9000 Turbo (CC) in der Einfahrt; Aufnahme aus den 90ern Interview im 9-5
 
Heute Abend wird in Transporter um 20.15 Uhr auf Sat.1 wieder der rostige SAAB 99 zu sehen sein... :)
 
Zurück
Oben