SAAB im Film und Fernsehen

heute abend (12.06. um 21.45) kommt Komissar Wallander... in der Vorschau ist sein bildhübscher 9-3 MY08 in die Luft geflogen.. ich weiß nicht ob ich den Film jetzt noch sehen kann mit diesen schrecklichen Bildern im Kopf..... :(

Gruß roman
 
Und ich sitze im Mauerpark in Berlin und dieses verdammte Digitalfernseh-Antennchen empfängt kein Signal.
Das wurmt!

Wofür gibt's dann diese Dinger? Grrrr...
 
jup hab irgendwo mal einen film gesehen wo ein schwarzer 900 aero geschrottet wurde keine ahnung wie er hieß auf jeden fall hab ich danach geheult...::..(((((
 
heute abend (12.06. um 21.45) kommt Komissar Wallander... in der Vorschau ist sein bildhübscher 9-3 MY08 in die Luft geflogen.. ich weiß nicht ob ich den Film jetzt noch sehen kann mit diesen schrecklichen Bildern im Kopf..... :(

Gruß roman

kommt der nicht erst heute???? zumindestens war der trailer grad auf ard,.......schreckliches bild!!!!!!!!!

war heute!,...und er hat ja gleich nen neuen kombi bekommen, auch sonst einige 9-5 im bild
 
Wo ist das Problem??

Nun gut, die 9-3 Limousine fliegt in die Luft. Dafür fährt Wallander wieder einen Saab, nämlich einen 9-3X.
Also doch wieder alles gut, die Markentreue bleibt. Und wieder ein neuer Saab vom Filmteam geholt
sowie zuvor im Werk gebaut worden. Besser geht es nicht, auch das ist Werbung.

Davon abgesehen war das ein wirklich guter Wallander-Film. Weiter so.
 
Und gleich noch einer...

Gestern Abend kam aber auch schon einer!
 
Bei Wallander fahren immer erstaunlich viele Saabs herum .... das sieht man bei anderen schwedischen Filmen nicht in der Intensität - ob Wallander ein Saab-Werbeblock ist?:rolleyes:
 
Wo ist das Problem??

Nun gut, die 9-3 Limousine fliegt in die Luft. Dafür fährt Wallander wieder einen Saab, nämlich einen 9-3X.
Also doch wieder alles gut, die Markentreue bleibt. Und wieder ein neuer Saab vom Filmteam geholt
sowie zuvor im Werk gebaut worden. Besser geht es nicht, auch das ist Werbung.

Davon abgesehen war das ein wirklich guter Wallander-Film. Weiter so.


sehe ich auch so!

wer eine einen 9-3I sehen will....................... grad auf BR..kommt öfters vor! (schon 3x gesehen die schmolzette,....der frau gefällts.................................:eek:)
 
und letztens auf pro sieben bei two and a half man charly fährt in ein montecarlogelbes 900 I cab voll hinten rein ! Aua...
 
ach und nicht zu vergessen...in einem tatort letztens stand am straßenrand ein bildhübsches 900 I cabrio in weiß...;)
 
Wenn ich das richtig gesehen habe wird im Teaser von Terra Xpress ein silberner 9-5 aufs Dachgelegt
 
grad auf rtl stand ein 901 cab, ...da hat selbst meine frau weiter gezappt bei der dünnen storry!
 
in "noch ein wort und ich heirate dich" steht an der schule der kinder ein schwarzes 900 I Cab
 
ARD: Smart People - Dennis Quaid fährt einen weissen 900er Sedan Schrägschnautzer.
 
grad auf zdf,......inspector lynley.stand ein dunkelrotmetalic farbener 9-3I im bild
 
grad zdf, "auftrag schutzengel" der polizist fährt ein 9k noch mit die gelben blinker
 
Zurück
Oben