SAAB im Film und Fernsehen

So es der erste Teil war, ist der "rostige 99" aber ein 900...

Da hast Du natürlich Recht. Habe den schon länger nicht gesehen. - Meine Freundin wies mich nur drauf hin (wozu, wenn ich keinen Fernseher habe?) und dachte vor meinem inneren Auge einen 99er gesehen zu haben...
 
gestern hat der pastevka versucht in seinem 901 zu übernachten und wurde abgeschleppt,....vor allem auf den vordersitzen........macht man das nicht hinten???
 
grad auf ard, "Elegy oder die Kunst zu lieben" der verliebte prof fährt in einem 902 oder 9-3I, war nur innen zu sehen
 
Heute bei den "Autodoktoren" auf VOX einen 9*3I Cab als Teilnehmer dieser "Allgäu-Orient-Rallye" gesichtet! cool....
 
Heute bei den "Autodoktoren" auf VOX einen 9*3I Cab als Teilnehmer dieser "Allgäu-Orient-Rallye" gesichtet! cool....
habs auch nur Schemenhaft gesehen, wars abere nicht ein 902:confused:
die Autos bei der Rallye müssen mind. 20 Jahre Alt sein, oder einen Kaufpreis von max 1111.- Euro
 
war ein 902

77979d1312144263-saab-im-film-und-fernsehen-saab-rally.jpg
 

Anhänge

  • Saab Rally.jpg
    Saab Rally.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 93
Sorry, hab das Ganze auch nur für 2 Sekunden gesichtet...aber immerhin hab ich den Saab erkannt!!!
 
Kennt jemand "Diamantenhochzeit"? Lief vor ein paar Tagen im ZDF.
Siehe auch in der ZDF Mediathek http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1360234/Diamantenhochzeit
Der Link funktioniert noch bis 3.8.2011.


Einer der Hauptdarsteller ist ein 900er Bj. 86. Der Film ist von 2008 und ich habe das Auto im Februar gekauft und geschlachtet.
Unglaublich, wie rücksichtslos das Filmteam mit dem Wagen umgegangen ist (Man siehts auch im Film...).
Rundherum Beulen ohne Ende und das Team hat die Kamera im Wagen so befestigt, dass der ansonsten gute Ledersitz auf der Beifahrerseite bis auf die Polsterung durchgescheuert war.
 
Moin!

Im ersten Teil der neuen Sherlock Holmes Serie Kommt der Hauptdarsteller aus seiner Haustür und ruft nach einem Taxi. Auf der anderen Straßenseite steht ein graues (silbenes?) 9-3 Cabrio. Rechtslenker.

Gruß
Christian
 
Fragt sich, wer hier rücksichtsloser gehandelt hat...
Der Wagen stand nach den Dreharbeiten 2 Jahre in einer feuchten Garage und war aus unterschiedlichen Autos zusammengestückelt. Man hätte mindestens 3000,- € (ohne Lackierung, allein die hätte nochmal soviel gekostet!) investieren müssen um ihn wieder fahrbar zu machen und zu komplettieren. Nun finden die Teile über mehrere Bundesländer verteilt in anderen Autos Verwendung. Was ist daran rücksichtslos?
 
Nun finden die Teile über mehrere Bundesländer verteilt in anderen Autos Verwendung. Was ist daran rücksichtslos?


Ein Organspender ... manchmal geht es wohl nicht anders, obwohl es bitter sein muss, einen SAAB zu schlachten ...:rolleyes:
 
Ein Organspender ... manchmal geht es wohl nicht anders, obwohl es bitter sein muss, einen SAAB zu schlachten ...:rolleyes:

manchmal geht es nicht anders,
hab derzeit zwei 9k auf dem Hof.
Der eine konnte dem anderen noch ein paar Teile Spenden, mehr kann man aus dem leider nicht machen da die Karosse überall rostet.
Die Wahrscheinlichkeit das dir jemand so ein Auto abnimmt ist gering.
Da lohnt schlachten meißt mehr...
 
manchmal geht es nicht anders,
hab derzeit zwei 9k auf dem Hof.
Der eine konnte dem anderen noch ein paar Teile Spenden, mehr kann man aus dem leider nicht machen da die Karosse überall rostet.
Die Wahrscheinlichkeit das dir jemand so ein Auto abnimmt ist gering.
Da lohnt schlachten meißt mehr...

Ja, ich weiß, dass du recht hast ... und auch ich suche für meinen 900er ab und zu Ersatzteile, die aus einem anderen SAAB kommen müssen, weil sonst kaum oder gar nicht oder nur sehr teuer zu bekommen ...:redface: ... kennt wahrscheinlich jeder ...:rolleyes:

Und ich finde, es ist durchaus ein Trost, zu wissen, dass ein Teil aus einem Auto, das sonst in der Presse landen würde, in einem anderen weiterlebt ...
 
Kennt jemand "Diamantenhochzeit"? Lief vor ein paar Tagen im ZDF.
Siehe auch in der ZDF Mediathek http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1360234/Diamantenhochzeit
Der Link funktioniert noch bis 3.8.2011.


Einer der Hauptdarsteller ist ein 900er Bj. 86. Der Film ist von 2008 und ich habe das Auto im Februar gekauft und geschlachtet.
Unglaublich, wie rücksichtslos das Filmteam mit dem Wagen umgegangen ist (Man siehts auch im Film...).
Rundherum Beulen ohne Ende und das Team hat die Kamera im Wagen so befestigt, dass der ansonsten gute Ledersitz auf der Beifahrerseite bis auf die Polsterung durchgescheuert war.

Stand aber auch längere Zeit zum Verkauf, für einen gar nicht sooo günstigen Preis, wenn ich mich recht entsinne.

Und es war dennoch genug rauszuholen (hast Du noch Bilder vom ganzen Wagen?)?
 
Witzig: eine "Saab-Hörung" bei "Maria Wern, Kripo Gotland":
die Verdächtige hat ein (leider nie ins Bild kommendes) Saab Cabrio Baujahr 1998.
Und man kommt ihr auf die Spur, als ein etwas verwirrter Typ erzählt, sie sei bei Kälte "ohne Dach" gefahren...
 
Zurück
Oben