SAAB im Film und Fernsehen

Hier!......Schnipp......Schnipp.....

In so einer Sat1 comedy Schmonzette (Geile Zeiten) fahren 4 weibliche Personen in einem 900/I Cabrio am Checkpoint Charlie längs und die Eine erwischt ihren Typen, wie er seltsame Sachen im Schattenspiel eines Scheinwerfers an einer Hauswand macht.

Und ich hab's gesehen.....
 
Ein ganz normaler Hochzeitstag (1991)
 

Anhänge

  • SAAB2.jpg
    SAAB2.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 41
  • SAAB3.jpg
    SAAB3.jpg
    111 KB · Aufrufe: 43
  • SAAB1.jpg
    SAAB1.jpg
    113 KB · Aufrufe: 40
jetzt gleich bei pro7 Hangover am Anfang auf der Autobahn Saab mit dem kleinen Kind und dem Stinkefinger (glaub ich)

Juhuu :)
 
Gerade im Tatort…schwarzes 9-3 Cabrio…
 
Ein 9000 spielt nee Rolle im Film „Senna“ nach seinem ersten Sieg in beim Heimrennen in Brasilien. Auf jeden fall eine schönere als der Golf II nach dem Unfall im Mexicorennen des selben Jahres.
Unabhängig davon habe den Film gestern gesehen und muss sagen wirklich Klasse gemacht. Bilder Kommentare usw.
Kino war bis auf den letzten Platz besetzt. Publikum bunt gemischt. (jung/alt Männlein/Weiblein)

Bei den letzten 10 min welche natürlich in Imola spielt hätte man eine Nadel zu Boden fallen hören können.
Gut gelöst finde ich auch das man sowohl den Barchichello Unfall als auch Ratzenbergers Unfall gleich bewertet zum Senna Unfalls darstellt.

Fast noch unerträglicher sind aber die Bilder von Martin_Donnelly Unfall von 1990. Das hatte man fast schon wieder vergessen.

Aber trotzdem ein wirklich gelungen Portrait von Ayrton Senna.
 
Im Film "Kill the Boss" kommt für einen Bruchteil einer Sekunde einen Saab 900 I vor.
 
Hallo liebes Forum,

habe mich noch nicht vorgestellt, trotzdem will ich auf den 99er im WDR beim Trödel-King hinweisen.

LG
 
Hallo orf,

willkomm im Forum und danke für den Hinweis!!

Grüße aus BI - Thomas
 
Colombiana (neuer Action-Thriller, huu...):

Ganz kurz, aber schon weit drin im Film ist der Hintern eines parkenden grauen 900 turbo Cabriolet zu bewundern.
Nett!
 
Gestern abend ZDF 20:15h - Ein mörderisches Geschäft
Christiane Paul fährt einen dunkelblauen 901 mit Berliner Kennzeichen - im Verlauf des Films ist der Saab öfter zu sehen.
Ach ja, und die Fahrertür quietscht.
 
Gestern abend ZDF 20:15h - Ein mörderisches Geschäft
Christiane Paul fährt einen dunkelblauen 901 mit Berliner Kennzeichen - im Verlauf des Films ist der Saab öfter zu sehen.
Ach ja, und die Fahrertür quietscht.

Eigenbtlich wollte meine Frau was Anderes sehen - als wir gleich zu Beginn aber den 900er sahen und hörten, blieb der Krimi an!
Hat sich gelohnt: war spannend und immer wieder wurde der 900er gezeigt! Einfach schööööööön.......
 
Die österr. Bundesbahnen werben mit einem Saab 9-5 - leider einem nicht fahrenden sondern geschobenen....
 
Christiane Paul fährt einen dunkelblauen 901 mit Berliner Kennzeichen - im Verlauf des Films ist der Saab öfter zu sehen.

War hübsch anzuschauen. Attraktive Frau in einem 901. Der Film war nicht schlecht und es war schön, den 900 so oft zu sehen. Zum Glück haben sich die Arbeiter mit ihren Metallstangen und Farbbeuteln an der E-Klasse vergriffen und nicht am Saab! :eek: :biggrin:
 
Na ja, neue Frontscheibe und bißchen Waschanlage und dann ist der Benz wieder frisch. :biggrin:
 
achtung! schmalz..........weis nicht wie frauchen immerdie file findet?

ard "lilly schönauer - liebe mit hindernissen" da stand ein rotes 9-3IIcab rum

der saab ist öfters im bild
 
Zurück
Oben