SAAB im Film und Fernsehen

...hm grad zdf, alles ander als heile welt, wallander........... die geheimdienstleute snd mit nem 9-3II unterwegs gewesen
 
....echt jetzt?? gugge nur mit nem halben auge,...aber grad war ne dunkle 9-3IIdv limo im bild!
 
ob Beck oder Wallander - gut find ich in den Schwedenkrimis, daß die Personen sich da noch gegenseitig ausreden lassen. anstatt sich ständig ins Wort zu fallen
tssess, fährt der Vizekommisar einen Lexus als wärs der neue SAAB
 
Ja, aber so machts kein Spass mehr. :rolleyes:
 
gestern gabs auf BR , allgäu krimi "erntedank" darin wird die kollegin des kommissars im von einem 9-3I cab in blau abgeholt, war geschlossen
 
@bergsaab
gleich kommt im ZDF wieder Kommissar Beck - also nicht Wallander :-)
 
...geht gut los. 9-5 Kombi, vom Wallander geliehen?!
 
...geht gut los. 9-5 Kombi, vom Wallander geliehen?!
Wallander fährt 9-3II Limo, meine ich, und arbeitet in Ystad. Er geht da öfter am Strand spazieren. Aber Beck-in Stockholm-kriegt auf seinem Balkon immer nen Whiskey von seinem kranken Nachbarn
 
Hallo an alle,

bin auf der Suche nach einem Video, bin mir aber bei dem Namen nicht sicher.
Es geht um eine afroamerikanische Familie die umzieht und dabei das Familienauto von einem Studenten überführen lasst.
Geht hierbei um einen Saab 900 Cabrio, der Film sollte ungefähr aus dem Jahr 1980 kommen.

Wer kann mir dabei helfen?

vingar21:smile:
 
Iiih, und jetzt auch noch so madig...

Nee, den Polizei-Saab könnte er vom Wallander haben, meinte ich.

Und einen 9-5 Kombi 1. Version (Facelift) in silber mit schwarzen Stahlfelgen (ohne Radkappen) sieht man auch nicht oft.

Schon arg grenzwertig, der ganze Film.
 
wenn sie ne Spur haben, kommen hoffentlich die SAABe aus der Garage
 
na alse den kommissar in die kiste gepakt haben waren die saabe schnell unterwegs.........
 
Letzten Donnerstag auf HR3 in der Sendung "alle Wetter" wurde eine Innestadtaufnahme von Frankfurt gezeigt und in diesem Moment fährt ein 901 Cab mit Frankfurter Nummer vorbei. Glückstreffer würde ich sagen...

Oder der Kameramann hat Geschmack...
 
Zurück
Oben