Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beck - Wallander hat heute frei...hm grad zdf, alles ander als heile welt, wallander........... die geheimdienstleute snd mit nem 9-3II unterwegs gewesen
Wallander fährt 9-3II Limo, meine ich, und arbeitet in Ystad. Er geht da öfter am Strand spazieren. Aber Beck-in Stockholm-kriegt auf seinem Balkon immer nen Whiskey von seinem kranken Nachbarn...geht gut los. 9-5 Kombi, vom Wallander geliehen?!
@bergsaab
gleich kommt im ZDF wieder Kommissar Beck - also nicht Wallander :-)
Hallo an alle,
bin auf der Suche nach einem Video, bin mir aber bei dem Namen nicht sicher.
Es geht um eine afroamerikanische Familie die umzieht und dabei das Familienauto von einem Studenten überführen lasst.
Geht hierbei um einen Saab 900 Cabrio, der Film sollte ungefähr aus dem Jahr 1980 kommen.
Wer kann mir dabei helfen?
vingar21
Ja.stimmt. Aber Gunwald macht das schon . .manno, dat is ja fast horror..........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen