SAAB im Film und Fernsehen

momentan auf Hr Tatort in Kiel mit einem grauen 5-türer 901 als hauptdarsteller
 
gestern gut geschmunzelt: jemand hat 2 9000er CCs in das Set von "doctor who" geschmuggelt. in der pilotfolge "rose" der 2005er-staffel (2005 - 1x01) parkt in minuten 12 bis 14 erst ein weißer 9K Cc dann ein schwarzer im hintergrund.
die 2005er staffel lohnt sich übrigens auch wegen billie piper, die einfach hinreißend ist... bei jeremy clarkson auf der couch erzählte sie von einem weißen 911...mmmmm und erst ihre tagebücher.... ;)
 
grad auf br in kinokino filmvorstellun von "dreiviertel mond" kurz ein 9-3IIdc in schwarz ganz kurz im bild gewesen!
 
zwar kein film, aber zumindest bei mir öfter "im fernsehen": im neuen teil der rennspielserie Forza Motorsport (xbox360) kann man saab fahren.
es gibt einen 99er einen alten 9-3 und den 9-3 TurboX...
alle 3 sehen ihren realen Vorbildern zum verwechseln ähnlich, und das fahrverhalten ist durchaus ansprechend.
 
grad auf dmax, da haben sie einen 9k mit einem alfa zusammegetütelt :eek: so strechlimo :biggrin: test gegen stretchpanda und noch eine nen mg-strechcabrio:cool:
 
grad auf dmax, da haben sie einen 9k mit einem alfa zusammegetütelt so strechlimo test gegen stretchpanda und noch eine nen mg-strechcabrio

Alte Top Gear-Folge... Die Idee mit den Plattform-Brüdern ist aber nicht schlecht. :)
 
Eben bei "Der Dicke".

Frau Rechtsanwalt im kleinen schwarzen 9-3 II Cabrio.

Wie passend....
 
Alte Top Gear-Folge... Die Idee mit den Plattform-Brüdern ist aber nicht schlecht. :)

Ich habe eben fast eingenässt, als sich der "Promi" in der Panda-Strech-Limo auf dem Bauch liegend am Seil nach hinten auf die Sitzbank ziehen musste.....
 
Grad im ZDF bei SOKO Leipzig ein 9-3 Kombi Facelift zu sehen gewesen.
 
schwedenschmolzette auf zdf...............die dame vom jugendamt war immerhin in einem 9-3I unterwegs,...............sonst hauptrolle fürs kfz aus münchen:mad:
 
Auf ZDF neo: Die Kovak Verschwörung. Der Hauptdarsteller (Timothy Hutton) fährt auf Malle einen 9-3er Cabrio.
 
matchpoint

hatten wir schon Matchpoiint, 901 CC im Hintergrund...
 

Anhänge

  • matchpoint1.jpg
    matchpoint1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 23
Neee, war eine 9-5 I Limousine (ab Mj. 2002). :smile:


..und ich dachte ich hätte das kleine hintere seitenfenster gesehen, muß wohl doch mal zum optiker! ....oder spannendere filme ansehen, da also die welche wo man auch hinschaut!
 
hat denn NIEMAND ausser mir, am Sonntag Gallieo auf Pro7 geschaut?
da wurde ein 9-5 Brillenschlange mit samt Friktiontester erklärt!
 
ausgerechnet am montag war der nachwuchs bei oma und gallieo fiel für uns aus,....danke für den link!
 
Zurück
Oben