SAAB im Film und Fernsehen

Irgendwann die Tage lief "Transporter 3". Der Gute löste im Überlebenskampf in einer Werkstatt die Hebebühne, auf der ein Saab 902 stand. Der Saab rauschte zu Boden und begrub einen der Bösen unter sich.
 
grad auf ndr,......."der dicke" frau anwältin fährt saab cabrio dv in schwarz mit heller lederausstattung.
 
grad auf ndr,......."der dicke" frau anwältin fährt saab cabrio dv in schwarz mit heller lederausstattung.

Im letzten "Dicken" hat sie es auch gefahren. Allerdings reißt das diese betulichen Langweiler-Serie irgendwie auch nicht raus. Aber es handelt sich bei der Dame doch auch um die Bremer Tatort-Kommissarin und da hat sie einen 9.5 gehabt, zu Anfang.
 
@huetj1: ...da haste recht!

grad auf ntv, ps-classic, ein bericht von einer oldtimerrally, crem21...gibt es sowas? ein frau mit saab901cab in weiß glaub SU-nummer, hat noch 2 saab und eine porschi 928 in der garage. das cab ist ihr lieblingsfahrzeug!
 
@huetj1: ...da haste recht!

grad auf ntv, ps-classic, ein bericht von einer oldtimerrally, crem21...gibt es sowas? ein frau mit saab901cab in weiß glaub SU-nummer, hat noch 2 saab und eine porschi 928 in der garage. das cab ist ihr lieblingsfahrzeug!

Das CV ist definitiv silber. - Das bestätigen hier drin sicher auch andere. :-) Und wahrscheinlich auch sie selbst. :-)))
 
.........ok! nicht gestellte frage beantwortet:smile:, ja ok kann auch silber gewesen sein.......so genau hab ich doch nicht hingesehen:cool::biggrin:

zur entschuldigung könnte ich auch anführen das mein grundigfernseher im arbeitszimmer schon 20 jahre alt ist!:redface:
 
.........ok! nicht gestellte frage beantwortet:smile:, ja ok kann auch silber gewesen sein.......so genau hab ich doch nicht hingesehen:cool::biggrin:

Hab es selbst gar nicht gesehen, aber eine mit CV, mehreren Saab und 928.... da gibt´s nicht so viele. - Wollte nur sagen, dass sie vielleicht sogar mit liest.:smile::smile:
 
...zu bergsaab.....wundert dich das, dass das silberne cabrio ihr lieblingsfahrzeug ist ???????
 
Hab es selbst gar nicht gesehen, aber eine mit CV, mehreren Saab und 928.... da gibt´s nicht so viele. - Wollte nur sagen, dass sie vielleicht sogar mit liest.:smile::smile:

...zu bergsaab.....wundert dich das, dass das silberne cabrio ihr lieblingsfahrzeug ist ???????

ne, also hab mich gefreut! als sie in dem beitrag andere fahrer befragt haben dachte ich- naja in die zeit würde auch ein 99 oder 900er saab passen,...und schwups war das cv da! ..und lieblingesauto,......die anderen saabe wurden ja nicht näher vorgestellt,....könnte ja auch noch ein sonett oder 9-7 dabei sein!:smile:
 
:smile:Ulrich Wickert hat auch gerade in einem Interveiw der Bild zum Besten gegeben, dass er ein 20 Jahre altes Saab Cabrio fährt. Allerdings hat auch eine ADAC-Mitgliedschaft zugegeben, weil sein Auto öfter mal liegenbleibt.
 
Im Vorspann zu Terra X (ZDF) ist ein 9-5 I (Limo) zu sehen, wie er gerade einem Überschlagstest unterzogen wird. :eek:
 
:smile:Ulrich Wickert hat auch gerade in einem Interveiw der Bild zum Besten gegeben, dass er ein 20 Jahre altes Saab Cabrio fährt. Allerdings hat auch eine ADAC-Mitgliedschaft zugegeben, weil sein Auto öfter mal liegenbleibt.

Er ist sowieso der Beste. :D
 
Zwar weder aus Film noch Fernsehen, sondern aus dem "neuen Medium Internet":

saab.jpg

:rolleyes:
 
Gerade eben bei der Soko Köln: Täter wurde anhand von Servolenkungsöl ausgemacht, welches nur beim Saab 900 eingesetzt wurde :biggrin:
 
Zurück
Oben