SAAB im Film und Fernsehen

...alternativ könntest Du aber auch beim Fernsehen die Brille aufsetzen...

ok sorry dafür. Ich dachte, dass er HR eine non-AERO-Planke (zw. Hinterrad u. Heckstoßstange) hätte. Habs nochmal gesehen u. muss zugeben, mich versehen zu haben. Durch den Dreck-Matsch war ich wohl etwas getäuscht. SORRY!
Der Beifahrersitz sieht mir aber nicht ganz original aus bzw. handelt es sich um einen seltenen SAAB-Sitz?


evtl reicht die Brillenglasstärke nicht aus ...

Hallo nach Bad Honnef ! :smile:
 
Ich fand es aber toll, wie entspannt er dabei war! Oftmals sieht man die Fahrer dann ja pöbeln und toben!
Bringt ja auch nix, in so einem Falle muss man zu dem stehen, was man da verbockt hat und gut ist!

Also Hut ab vor Deiner coolen Reaktion auf die unangenehme Situation - es kann halt jeden mal erwischen!
 
o.k. - very british
 
...auf jeden fall die letzten 8minuten.........(mehr hab ich nimmer geschafft....:cool:)
 
natürlich nicht, ich meinte die Database der urspr. Homepage mit Verlinkung zu Bildern auch anderer schöner SAABs...
 
Momentan auf Hr film 2 für alle fälle mit Jan Fedder in einem dunkelblauen 9k cse
Irgendwie ein komischisches Gefühl am tag der Insolvenz von Saab
 
Gestern, ich glaube es lief auf Phönix, ein Film über Porsche gesehen.
Ging um Porschefahrer und ihre „ Beziehung“ zur ihrem wagen. Ganz gut gemacht der Film.

Aber für was hat ein Saabfahrer in ein mit Porsches voll gefüllten Schweitzer privaten Tiefgarage nur Augen.

Genau der Bürzel und die typische C-Säule eine 900-I verdeckt und einer Staubschutzfahne.
Letzter Beweis das es sich um einen Saab handelt gab die nur zu 85 % abgedeckten Felgen.
Fragt mich bitte nicht wie viele Porsches da standen oder welcher Modell oder Farben.
Ich war abgelenkt
 
SAAB 900.jpg

Im Film "Die Relativitätstheorie der Liebe" Olli Ditrich und Katja Riemann fahren im SAAB
 
Zurück
Oben