SAAB im Film und Fernsehen

Vor wenigen Sekunden rotes 900er Cabrio in ARTE, Just Like a Woman... und ich glaub vorne die Räder vertauscht (li/re Gurkenhobel)
 
...sie braucht dass geld,...."dieses auto ist eine totale benzinschleuder"......ok-werbung geht anders:eek:
 
Hört sich so ein 900er Cabrio wirklich so satt an, wie eben als Miller von der Tankstelle angefahren ist?

Gruß,

Tom
 
Die Farbe dieses Cabs ist sowas von geil!!!! Und die des Leders auch! Das Ding ist ein Traum!!!
 
..Schau mir diesen Film soeben auch nur an wegen dem saab cabrio... Leider ist meiner zur Zeit "erkrankt"...
 
Viele Kriegschauplätze, aber zumindest sprich er viele Probleme an. Und ohne Werbung. Die privaten Sender kann man ja nicht mehr schauen...

Gruß,

Tom
 
.........und der weiße chevy gibt mit nem saab-emblem nen super 9-7x:rolleyes:

schöner film, nicht so platt und ohne den ganz großen gutmenschenansatz,....naja und schöne autos und mädchen:smile:
 
...Warte nur auf Sequenzen mit dem Saab Cabrio, wobei ich absolut auf die schwarze Variante abfahre.Ist aber absolute geschmacksangelegenheit...
 
Guten Morgen,

dass das Cabrio aus dem Film neu war glaube ich nicht. Vielleicht einfach ein gepflegtes Exemplar aus Jerry Springers Garage ;-) Er hat ja genügend fahrbare Untersätze erzählt man sich...

Gruß,

Tom
 
Dass das Cabrio aus dem Film neu war glaube ich nicht.

Ganz sicher nicht neu. Der Lack war top, aber dafür der Innenraum nicht ganz. Türtafeleinsatz auf der Beifahrerseite war oben lose und ein Stück stand ab und das Armaturenbrett war von 2 ordentlichen Rissen durchzogen. Lustig war die Vertonung des Saab im Film. Manchmal undefinierbares 6-Zylindergeräusch, manchmal original Turboblubbern mit Automatik. Der Film war nicht nur wegen des hübschen CV und den attraktiven Damen sehenswert. Ich kenne kaum einen Film, bei dem ein 901 CV so schön in Szene gesetzt und so oft zu sehen war. Schon in der TV-Movie war es in der Filmbeschreibung frontal abgelichtet. Selbst im CV-Favoriten "Eiskalte Leidenschaft" mit Richie Gere und Kim Basinger war das 901 CV nicht so oft zu sehen. Dafür aber immer mit original Turboblubbern.
 
..das emblem auf der motorhaube hatte auch keine farbe mehr!
 
Hi,

haben meine Embleme beide auch nicht mehr. Wieso passiert dies bei den Saab-Emblemen überhaupt mit der Farbe. Habe ich noch an keinem BMW gesehen, auch nicht an alten BMW.

Und wo bekomme ich halbwegs günstig Ersatz her? Bei Ebay wollen sie gute 30,- Euro für ein Emblem für den 9-3 II. Ist eine Menge Holz für ein Emblem. Andererseits will ich meinen 9-3 II wieder tiptop bekommen zum Frühjahr.

Gruß,

Tom
 
Aber das fehlende Turboblubbern hatte dem Film doch geschadet.....leider..... :-)
 
Zurück
Oben