SAAB im Film und Fernsehen

Gestern PRO 7 20.15 Uhr Unstoppable -Außer Kontrolle ,am anfang Grauer 9-3 fährt die Straße hoch !!
 
Alle Jahre wieder..ein Weihnachtsklassiker: Heute abend RTL 20.15 "Schöne Bescherung" :biggrin:

Der Schnösel-Nachbar und sein 9000er :tongue:
 
fein im bild, auch der elch und das schwedenhaus,...............:smile:

und 902 mit elch auf der motorhaube...die unfallopfer vor dem auto, naja dafür wurden sie gebaut das auszuhalten.

spielt da die frau ferres mit?? oder sieht die nur so aus??
 
... Januar läuft "Vincent will meer" auf SAT1 - ist ja auch ein SAAB-Film, oder? Wenn ich den genauen Termin finde poste ich nochmals ...

Schönen Gruss!

Matthias
 
Der 900er in 3sat muss auch ein Double haben. Mal hat er Aeros drauf, mal Gurkenhobel...
Nachbar Jonas Amazon ist auch nett...
Ein 9-3I und ein 9000 war auch schon im Bild...
 
... Januar läuft "Vincent will meer" auf SAT1 - ist ja auch ein SAAB-Film, oder? Wenn ich den genauen Termin finde poste ich nochmals ...

Schönen Gruss!

Matthias

"DEN" Film müßte man eigentlich boykottieren . . . . . und zwar wegen eines kleinen Details der Handlung, nach Verlust des Schlüssels . . . . . . .

aber der Film ist ansonsten richtig gut . . . . und da gerade erst Weihnachten war :rolleyes::smile:
 
...die sache mit dem lenkradschloß??, wo soll es denn der heino auch her wissen??

...war übrigens die ferres! muß mal sehen ob ich teil 2 morgen überhaupt sehe kann bin ggf. unterwegs,...aber dazu später mehr...:rolleyes:
 
...die sache mit dem lenkradschloß??, wo soll es denn der heino auch her wissen??

...war übrigens die ferres! muß mal sehen ob ich teil 2 morgen überhaupt sehe kann bin ggf. unterwegs,...aber dazu später mehr...:rolleyes:

Genau !

Dafür ist die Sache mit den Scheibenwischern genial.
Naja, und der ganze Film hat insgesamt viel Substanz!
 
Gestern bei "SOKO Stuttgart" fuhr ein dunkles 901 CV durch´s Bild. Noch ein 901 CV (S-ST...) war vor dem Tatort am Bildrand zu sehen. In der 1. Folge der aktuellen Staffel fuhr die neue Kommissarin ein 901 CV, welches aber durch ein Golf I Cabrio ersetzt wurde.

Ebenfalls gestern Abend bei "Irene Huss, Kripo Göteborg": Div. 901 auf einem Schrottplatz. Die Täterin verunglückte in einem Saab 9000 tödlich. An den Innenraumaufnahmen vor dem Unfall konnte man einen 9000 erkennen, geborgen wurde die Dame aus einem Hyundai...
 
Und wer beim "Tanzlehrer" genau hingesehen hat, hat auch festgestellt, dass es mindestens zwei verschiedene 900er sind! (Bei "Sideways" übrigens auch, aber den fand die Spaßgeneration ja zu langweilig...) :cool:

Eben wieder auf 3Sat zu sehen ... "Die Rückkehr des Tanzlehrer" - der Kommissar fährt einen tollen 900er in weinrot metallic.
Mal sehen, wann der zweite auftaucht ;)
 
........geschafft, rechtzeig da. viele volvos, aber auch ein 9-5Icombi im-, und ne 9-3 limo rauscht durchs bild

ein weiterer 901 stand auch im bild, in silber, kurz davor war ein volvo p444 zu sehen.

jetzt haben sie auch noch den saab geschrottet..ne ne
 
Wenigstens nicht komplett "sponsored by Volvo" der Tanzlehrer.... - der neue Wallander mit K.Branagh ist mal wieder mit Volvos übersät
 
beim tanzlehrer haben sie den 901er jetzt gerade beschossen und in den wald gejagt, die schweine :-(
der schöne audowagen ...
b
 
Wenigstens nicht komplett "sponsored by Volvo" der Tanzlehrer.... - der neue Wallander mit K.Branagh ist mal wieder mit Volvos übersät
sponsored by SAAB ging 2012 ja auch nicht mehr. Vielleicht sehen wir ja in einiger Zeit einen Wallander in einem "Nevs" (Nevs, rückwärts gelesen = Sven) fahren.
 
Im Gegenteil... Saab fahren im Film ist doch jetzt schön billig
 
beim tanzlehrer haben sie den 901er jetzt gerade beschossen und in den wald gejagt, die schweine :-(
der schöne audowagen ...
b

ach was . . . weil Giuseppe schön Märchen erzählen kann ist der schöne Audowagen auferstanden und fährt jetzt im "Forum rum" . . . .:tongue:
 
Zurück
Oben