- Danke
- 413
Der 16S hatte tatsächlich ein Double, kommt in den letzten 20 Minuten zum Einsatz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo allerseits,
das Weihnachtsgeschenk von 3sat für alle Saab 900 I und Schwedenkrimi-Fans:
Am 27. und 28. Dezember jeweils um 22.00 Uhr bzw. 21.55 Uhr
Die Rückkehr des Tanzlehrers - 2-Teiler auf 3sat - Stefan Lindman ermittelt im Saab 900
http://www.3sat.de/page/?source=/specials/103604/index.html
Schönen Gruss und frohes Fest!
Matthias
... Januar läuft "Vincent will meer" auf SAT1 - ist ja auch ein SAAB-Film, oder? Wenn ich den genauen Termin finde poste ich nochmals ...
Schönen Gruss!
Matthias
...die sache mit dem lenkradschloß??, wo soll es denn der heino auch her wissen??
...war übrigens die ferres! muß mal sehen ob ich teil 2 morgen überhaupt sehe kann bin ggf. unterwegs,...aber dazu später mehr...
Und wer beim "Tanzlehrer" genau hingesehen hat, hat auch festgestellt, dass es mindestens zwei verschiedene 900er sind! (Bei "Sideways" übrigens auch, aber den fand die Spaßgeneration ja zu langweilig...)
sponsored by SAAB ging 2012 ja auch nicht mehr. Vielleicht sehen wir ja in einiger Zeit einen Wallander in einem "Nevs" (Nevs, rückwärts gelesen = Sven) fahren.Wenigstens nicht komplett "sponsored by Volvo" der Tanzlehrer.... - der neue Wallander mit K.Branagh ist mal wieder mit Volvos übersät
beim tanzlehrer haben sie den 901er jetzt gerade beschossen und in den wald gejagt, die schweine :-(
der schöne audowagen ...
b
Der neue Wallander mit K.Branagh ist mal wieder mit Volvos übersät
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen