SAAB im Film und Fernsehen

Deine Aussage in Verbindung mit der (guten) Qualität des Films suggerierte es... :smile:

Übrigens spielt Paul Giamatti (der Protagonist in Sideways) im neuen Film [SIZE=-1]"Shoot ’Em Up" eine etwas actionreichere Rolle, diesmal wird unter anderem ein BMW geplättet...
[/SIZE]
 
Deine Aussage in Verbindung mit der (guten) Qualität des Films suggerierte es... :smile:

Übrigens spielt Paul Giamatti (der Protagonist in Sideways) im neuen Film [SIZE=-1]"Shoot ’Em Up" eine etwas actionreichere Rolle...
[/SIZE]
Über den Film hab ich heute auch schon gelesen. Könnte interessant werden (aber das ist jetzt reichlich Off Topic hier :cool:
 
saab 99 0der 90 heute abend

20.15 ard: frau vom checkpoint charlie

frau v. checkpoint charlie (v. ferres) kettet sich bei der ksze-konferenz in helsinki am fahnenmast fest. finnische polizei kommt im tollen wiß-blauen saab 99 oder 90 sedan.

guter, sehenswerter film. spreche als "ex-ossi".
 
Äh, wie kann man denn "Ex-Ossi" sein? :confused:
 
Sehe mich nicht als "Ossi" im Sinne der ewigen Nörgler, Besserwisser etc. hier.
Möchte so quasi meine Distanz einerseits zur DDR, andererseits zu diesen Leuten zum Ausdruck bringen.

Ich glaub' aber, das war doch ein 900/I im Film.
 
Zdf Krimi

Sonntag um 22.00 ZDF
Chefin fährt weißen 9-5
nächsten Sonntag dieselbe Zeit Fortsetzung
Es waren auch noch andere Saab zu sehen...

weezle
 
Sonntags wird immer die Festplatte vom Viderekorder aufgeräumt. Heute waren die letzten drei Folgen 'Top Gear' dran (auf BBC Prime wird gerade die dritte Staffel wiederholt).

In der dritten Folge (vom letzten Sonnabend) gibt's das Rennen 9-5 gegen Sea Harrier und Clarkson fragt: Why do those people who have SAABs have that smile on their face? Well, I went back out there, to find out...
 

Anhänge

  • Top-Gear---3x03---2003-11-0.jpg
    Top-Gear---3x03---2003-11-0.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 65
Fuhr Cheffe (Pete) nicht mal nen 9k?
 
Gucken ist nicht, da keine Bandbreite.
 
Dann musst Du uns das so glauben. :rolleyes:
 
Backtotopic: Alias, zweite Staffel, Episode 10 (grad im DVD-Player) - 9-3 II als Polizeiwagen in Paris. :rolleyes:
 
Hattet ihr den Film: 'Sideways' schon? Der Protagonist fährt ein rotes Cab den ganzen Film durch *grins*
 
Zurück
Oben