SAAB im Film und Fernsehen

*lach* das dachte ich mir *grins* aber ich wollt nicht den ganzen fred lesen
 
Sehe ich auch so. Nach einer halben Stunde hatte ich genug und das ranzige Cabrio war auch nicht grad was für´s Auge. Dann ertrage ich lieber Richard Gere in einem geschleckten Cabrio. :biggrin:

Stefan


ich hab ihn auch nicht zu ende gesehen :biggrin: Sideways ist einfach langweilig ...
 
Moin,

heute um 19:54 auf N3, SH-Magazin, nahm der Wettermann Meeno Schrader aus seinem schwarzen 9.5 Kombi einen Tretroller für Erwachsene :biggrin:
 
in TERMINATOR III:

bei der jagd mit dem leichenwagen wird ganz übel ein 901 von der seite gerammt...
 
901 -- wech damit ... leichenwagen cabrio hat was ..
 
Im Film Password Swordfish. Halle Barrys Auto, die sie dem Hacker ausgeliehen hat: Schwarzer Saab 9-3 Cariolet!
 
Hat jetzt nichts direkt mit Saab zu tun... Heute Abend um 22 Uhr im ZDF und die nächsten 3 Sonntage, gleiche Zeit, gleicher Ort, werden neue Folgen der schwedischen Krimis mit Kommissar Beck gezeigt. Ich finde Beck und auch Wallander klasse und ich denke einige Saab-Fahrer sind etwas "schwedophil" und mögen diese Krimis.

Stefan
 
echt neue Folgen ?
Danke für den Hinweis...

To-schwedophil-as
 
Danke für den Tip.

Viel spannender als der schnöde Tatort.
 
Mikael Persbrand ist der beste!!!
 
Schön?

Die Darth-Vader-Optik ist und bleibt gewöhnungsbedürftig. Unvergessen: Tobias Moretti in " Die Rückkehr des Tanzlehrers" mit Saab 900 turbo 16. nach meiner Meinung eine hommage an den 900 und auch sonst im Vergleich zu dem gestrigen Schrott der bessere Film.

Hugg!
 
stelo schrieb:
ARD, der Kronzeuge - schöner 9-5 Kombi tid

Der Film war nicht der Hit, aber wenigstens war der Saab häufig zu sehen. Wenn´s auch nur ein Brillen 9-5 war... :biggrin:


Lindexx schrieb:
Unvergessen: Tobias Moretti in "Die Rückkehr des Tanzlehrers" mit Saab 900 turbo 16.

Jo, und sogar mit Original-Blubbersound! :smile:

Stefan
 
The Transporter. Der Kommissar fährt 901 Sedan.
 
na ja, hans, wir sind inzwischen bei #179 auf fast fünf jahre. das sind ja schon mindestens zwei film- und fernsehgenerationen...:tongue:
 
Und wer beim "Tanzlehrer" genau hingesehen hat, hat auch festgestellt, dass es mindestens zwei verschiedene 900er sind! (Bei "Sideways" übrigens auch, aber den fand die Spaßgeneration ja zu langweilig...) :cool:
 
Zurück
Oben