SAAB im Film und Fernsehen

Da ham die Jungs von UNKLE aber definitiv zu lange Radiohead gehoert...
 
Ich weiss nicht ob es zählt, aber auf der "Getaway in Stockholm pt. 5" DVD ist ein Test eines ziemlich derb getunten 9-3 I Turbo. Kann man auch bei youtube sehen.
 
Keine Ahnung, ob's schon genannt wurde... Aber nach 20 Seiten muss ich einfach posten :redface::redface::redface::redface:

The Transporter I - Der Kommisar fährt nen grauen 901...

Dieser Film mit Clooney (mit der Atombombe glaub ich?!) - Da scheppern die Rückwärtsfliegend in nen 901 Sedan rein :mad:

"I am Legend" - 9-3 (? - ich kann 900/II und 9-3 nicht unterscheiden...) am Rand geparkt...

und da is noch irgend wo ein Musikvideo, wo ein Pärchen nen 900er fährt... die halten an, er bringt ihr blumen an die fahrerseite und wird dabei von nem LKW geplättet (nur der Kerl, der Saab gottseidank nicht) :biggrin:

Gruß,
Alex
 
War dat nich Klee mit dem orangen 99?
 
AHHHH diese hobby-amateure von Galileo fackeln grad nen 900 ab! verdammtes Privatfernsehen
 
Galileo ist'ne verdammt stumpfe Sendung...!!!

Also nicht deswegen... das ist mir schon desöferteren aufgefallen.

/To
 
Ja ! Han auch grad 'ne Krise gebaut !!!!! Aber er soll ja noch danach fahrtüchtig sein... Ist sowas möglich ? *Blondifrage* :girl:

Habs versehentlich aufgenommen, das muss ich mir noch mal unter Baldriparan reinziehen...

LG,

Marilou
 
Im Film "Das Vermächtnis des geheimen Buches" ist während der Verfolgungsjadt durch London ein dunkler (könnte Dunkelblau gewesen sein) Saab 9-3 I für längere Zeit in mehreren Einstellungen zu sehen.
 
Und da ist noch ein 9-3. Wenn ich mich richtig erinnere ein roter!
 
Wie hieß noch die Anwaltsserie, in der Christof M. Ohrt immer 9-3 Cabrio fuhr? Edel & Stark? Das war, glaube ich, auf Sat1.
Gruß,
Thomas
 
SAAB im Film und Fernsehen Auf Thema antworten

Hallo!
Bei Komissar Wallander sieht man immer sein Dienstauto,einen 9-3 Aero und die Polizeiautos sind 9-5 Kombis.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben