SAAB im Film und Fernsehen

Er findet für die Jungs aus Norddeutschland das passende Auto zu einen sagenhaften Preis!

Hm, ja, genau mein Niveau.

Das Saab Cabrio wird 20 Jahre alt.

Äh, stimmt, die 88er werde heuer 20 Jahre alt. Und die 86er und 87er? (Zugegeben, erstere sind selten, aber der "20-Years-Convertible"-Kalender wird dieses Jahr schon zum zweiten Mal umgeblättert.)
 
Mord in bester Gesellschaft – Der Tote im Elchwald

ard.gif
ARD14.02.200820:15 - 21:45
image_creator.php

Mord in bester Gesellschaft – Der Tote im Elchwald
4-689-397
Komödie, Krimi, D/A 2008, 90 Min.


mit dem alten " Harry hole den Wagen" Derrick Fritz Wepper
Saab 900 I überschlägt sich.
Frau am Steuer, wird von dem Freund der Mutter befummelt während der Mittsommernacht in Schweden.
Dann verliert Sie beim Griff zwischen die Beine die Kontrolle der Saab fährt auf einen Sandhaufen und überschlägt sich.

Bevor es zum Überschlag kam habe ich einen Saab 901 CC gesehen mit Chromgrill.
Dann sah man plötzlich einen Saab Sedan 901.
Wunderlich** Vieleicht habe ich mich auch verguckt.

immer Schade wenn Sie die Dinger Crashen...

Gruß F*
 
sind wohl beliebt bei stuntfahrern, weil sie wissen, dass sie heile wieder rauskommen bei einnem Überschlag... Immerhin hat SAAB den Dach-Crashtest erfunden. (Fahrzeug auf dem Kopf runterfallen lassen)
/To
 
In der heutigen Folge von Scrubs - Die Anfänger (Staffel 3 ; Folge: Meine kniffligste Entscheidung) kommt ein Patient mit einem Saab 9-3 I Cabrio Schwarz mit beigem Leder ins Krankenhaus gefahren.
 
In der heutigen Folge von Scrubs - Die Anfänger (Staffel 3 ; Folge: Meine kniffligste Enstscheidung) kommt ein Patient mit einem Saab 9-3 I Cabrio Schwarz mit beigem Leder ins Krankenhaus gefahren.

hoffe nur das nicht alle 9-3 fahrer so arrogante arschlöcher sind :biggrin:
 
viel lustiger finde ich den tr7 in der aktuellen ebay-werbung ... wie kommen die auf so ein auto?!?!?
 
OT: Die neue Werbung für den Seat Leon ist ja süss:
Erster Satz: "Fahren sie den Seat Probe und es gibt kein Zurück mehr." Letzter Satz: "Go for it" Ob die wohl aus leidvoller Erfahrung sprechen? :smile:
 
RTL2 : "Grip"

Heute, 17. Februar : RTL2, das Automagazin berichtet über 20 Jahre Saab Cabrio.
Vielleicht lohnt es sich ja?

http://www.rtl2.de/11098.html

Gruß
Martin
 
Oh. Die Beiträge habe ich nicht gefunden. Naja, so guckens wenigstens alle ... :biggrin:
 
Rtl2

Jetzt bei RTL2 in GRIP:

Cabrio vergleich 900er aus 88 gegen aktuellen 9-3

Grüße Balze
 
:goodnight:... aber 2400 für dieses mercedes klo ?? ...was ist dann nur mein T3 wert


fazit: das cab als allrad -- da bin ich dabei

und die blonde schnecke im SLK kannste auch knicken ...
 
Ja.....wie kann man ein 901CV so um die Ecke werfen? Das arme Getriebe.....
Stichwort Wintercabrio: Irgendwie hat der Hr.Schelle da was fehlinterpretiert.

Vor allem: Hat jemand den Farbunterschied beim 9-3 unterhalb des Heckspoilers gesehen? Wie sah das denn bitte aus?
 
Ich fand die Sendung insgesamt ganz gelungen. Ist mal nicht so bierernst wie AMS TV und Co.
Ob man ein Auto nach der Handbremswirkung beurteilen sollte, oder ob man mit nem Cabrio möglichst weit einen veschneiten Berg raufkommt, lasse ich mal dahingestellt.
Ich fands ganz nett - aber so richtig was verpasst hätte man eigentlich auch nicht ....

Gruß
Martin
 
Nach "Grip"

So, der SAAB Test ist vorbei, muss mich ein bisschen beruhigen, so viel SAAB im Fernsehen ist für mich sehr ungewohnt, fühle mich, wie nach einer Flasche Wein :redface: :biggrin:

Kann das breite Grinsen vom Herrn Schelle nicht vergessen, es hat ihm Spaß gemacht, die zwei Cabrios zu fahren. Das hat mir auch einen breiten Grinsen ins Gesicht gemalt, aber als es gesagt wurde, dass der 9³ auf die Plattform von Vectra gebaut wurde... gut, es ist mir bekannt, trotzdem fühlte es sich, wie eine Faust im Magen.

Das Lächeln kam aber zurück nachdem ich sah, wie viel Spaß Herr Schelle im Schnee hatte :smile: Habe zwar kein Cabrio und Schnee ist auch nicht da, aber ich liebe es mit meinem SAAB zu cruisen. Das werde ich im wenigen Minuten auch tun. :cool:

Einen schönen Abend wünsche ich euch alle! :smile:
 
Spricht halt eine bestimmte Klientel an, die Sendung.
 
Zurück
Oben