SAAB im Film und Fernsehen

Vergleichstest auf RTL

Hi,
hat einer von euch eigentlich am Sonntag den Vergleichstest Saab Cabrio alt/neu auf RTL gesehen? Kam wohl gegen 18.00 Uhr.

Viele Grüsse

Thomas
 
guten morgen ( schau mal so ab #391)
 
Gibt es von dem Bericht eine öffentlich zugängliche Version irgendwo im Netz? Hab's Sonntag leider verpasst.
 
Die Jungs von Grip sind noch mit Spaß bei der Sache.
Da kann man denen auch mal kleinere Fehler verzeihen (haben in einer der vergangenen Sendungen mehrfach behauptet, dass der BMW 335i einen 3,5 Liter Reihen-Sechszylinder hat, obwohl sie dann selbst bei der Auflistung der techn. Daten dann richtigerweise 3 Liter-Hubraum angegeben haben :rolleyes:).
Setzten halt mehr auf Spaß, als auf pure Fakten. Ist mal was anderes.

Das neue 9-3 III sah doch richtig gut aus. Vom 901 ganz zu schweigen :biggrin:.


Nochmal zur Grip-Sendung. Ich hätte mir ein 901 FPT mit mindestens 160 PS als Vergleichsfahrzeug zum 9-3 III gewünscht. Ansonsten fand ich den Vergleich sehr schön und durchaus sehenswert.
 
Krieg den Beitrag als mpg... wenn jemand Interesse hat.
/To
 
Warum fahren Kommissare eigentlich bei Nebel ohne Licht (alternativ, im Saab ohne Licht) und lassen das Auto dann auch noch bei Nebel mitten auf der Straße stehen ?

Wer hat eigentlich den Tatort gesponsert ? SAAB ? Wo kam der Abschlepper her ? Auf Bildern hat man ihn ja schonmal gesehen.

/To
 
Warum fahren Kommissare eigentlich bei Nebel ohne Licht (alternativ, im Saab ohne Licht) und lassen das Auto dann auch noch bei Nebel mitten auf der Straße stehen ?

Wer hat eigentlich den Tatort gesponsert ? SAAB ? Wo kam der Abschlepper her ? Auf Bildern hat man ihn ja schonmal gesehen.

/To

... gesehen haben ihn bestimmt viele, aber da es nur einer von den "popeligen Brillensaapels" war, will sich hier bestimmt niemand drüber auslassen. Meine Herrn, was wäre wohl gewesen, wenn ein 900er da aufgetaucht wäre? Das Forum wäre gesprengt worden.

Nun gut, Ärger beiseite. Ich fand es Klasse, dass da ein Saab aufgetaucht ist - Korrektur: zwei Saabs! Habe dann schon immer auf die nächste Szene mit Auto gewartet.

Und über die Hirnrissigkeit ohne Licht bei Nebel zu fahren, die Scheibe einzuschlagen (Alarmanlage?) und dann das Auto mitten auf der Straße stehen zu lassen, braucht man glaube ich nicht zu diskutieren.

Jedenfalls der beste "Auto-Krimi" seit dem letzten Wallander, wo ich vor lauter Saab keinen Krimi gesehen habe.
 
...Meine Herrn, was wäre wohl gewesen, wenn ein 900er da aufgetaucht wäre? Das Forum wäre gesprengt worden.
Der (900I-cabrio) war gestern in "Rosenheim-Cops" das "Tatfahrzeug" und wurde dafür in blinder Zerstörungswut gegen die Wand gefahren!
...wieder einer weniger.
 
gestern war n saababend:

krieg der welten, erstes auftauchen, ein 901

gothica, die gute ärztin setzt ihren 9-5 kombie gegen den baum
 
Zurück
Oben