SAAB im Film und Fernsehen

Oje oje, schlechter gehts ja kaum noch ... dann dieser "Rennfahrer", der andauernd an der Handbremse rumreisst, um dann etwas über die Fahreigenschaften zu erzählen. Ich weiss ja nicht... quote]


Tja ... dann hättet Ihr erst mal das Gesicht des Saabhändlers, von dem sich das Fernsehteam den 900er ausgeliehen hatte, sehen sollen als er erfuhr, dass das gute Stück unter Einsatz der Handbremse um die Kehren geprügelt wurde! Der hatte immerhin schon 217tkm auf dem Buckel und war gerade frisch generalüberholt :mad:
 
Gestern bei einer dieser Auswanderersendungen: Ehepaar in New York will ein Auto kaufen. Freier Händler, hatte auf jeden Fall ein 9-3 Cabrio und einen geschlossenen auf dem Hof, mehr habe ich auf die Schnelle nicht erkannt.
War da schlußendlich nicht der 99er 9-3 einer Kollegin für schlappe 1T$ im Angebot? Ami-typisch sah mir der Fahrersitz mal wieder kräftig aufgerissen aus.
 
Oje oje, schlechter gehts ja kaum noch ... dann dieser "Rennfahrer", der andauernd an der Handbremse rumreisst, um dann etwas über die Fahreigenschaften zu erzählen. Ich weiss ja nicht...

Nein, also wirklich! Kann der denn nicht Linksbremsen!

Tja ... dann hättet Ihr erst mal das Gesicht des Saabhändlers, von dem sich das Fernsehteam den 900er ausgeliehen hatte, sehen sollen als er erfuhr, dass das gute Stück unter Einsatz der Handbremse um die Kehren geprügelt wurde! Der hatte immerhin schon 217tkm auf dem Buckel und war gerade frisch generalüberholt :mad:

Gehört doch dazu: Ein ausführlicher Funktionstest! (nach dem Einfahren natürlich)
 
Ein richtiges Auto ist für mindestens 500000km gut.

Traust Du dem GM-Dings etwa nicht?
 
@ all:
gleich auf pro sieben gibt es in der sendung "auto mobil" einen beitrag über den neuen 9-3er turbo xwd. viel spaß bein ansehen.
 
wo steckt nur meine fernbedienung.....???????:eek::confused:
 
Ääh, das war 1. auf VOX und 2. ists schon vorbei *grrr*

Hats von euch einer aufgenommen?
 
asche über mein haupt

Ääh, das war 1. auf VOX und 2. ists schon vorbei *grrr*

Hats von euch einer aufgenommen?
ähm, sorry,
1.) in der tat, es war in der tat vox.
2.) mitschnitt = fehlanzeige.

inhaltliche zusammenfassung: saab wacht endlich aus seinem dornröschenschlaf auf und präsentiert mit dem 9-3 v6 turbo xwd kombi ein bis auf den preis absolut überzeugendes gesamtpaket in der premiumklasse ("verarbeitung auf 'audi-niveau' ). na denn, ...
 
Ich kanns ueber onlinetvrecorder.com bekommen... besteht wohl interesse, was ?
/To
 
MTV "The Dudsons"........der finnische Ableger von Jackass. Die Buschen fahren 'nen silbernen 8V Sedan. Man kann sich in etwa den Zustand und die Behandlung vorstellen:rolleyes:
 
ja saab 9-7x!

der wagen wird sogar namentlich erwähnt.

hab den film montag in der sneak gesehen, war ganz ok.
 
Gestern bei dem Film Eve und der letzte Gentleman auf Kabel1 war in einer Aufnahme ein silberner Saab 9000I zu sehen (nicht das ich den Film absichtlich gesehen habe, hab nur mal kurz durchgezappt).
 
Für ausgefallenen Geschmack muss man sich hier in einem SAAB Forum nicht rechtfertigen! :biggrin:
 
In dem film "Tödliche Entscheidung" ("Before the Devil Knows You're Dead"), welcher diese Woche ins Kino kommt, fährt Hauptdarsteller Philip Seymour Hoffman einen roten 900s CC.



 
@ all:
gleich auf pro sieben gibt es in der sendung "auto mobil" einen beitrag über den neuen 9-3er turbo xwd. viel spaß bein ansehen.
Jemand noch Interesse, ich koennte es irgendwo hochladen... wer kennt einen Filesharer der 650MB files nimmt ?
/To
 
Zurück
Oben