SAAB im Film und Fernsehen

7, und jeder dauert 4h.... ich schick Dir 'ne CD, ok?

Oder anders... wer Interesse hat, soll mir bitte 'ne PN schreiben, ich hab da noch ne andere Idee.

/To
 
Gerade jetzt in SAT1 'Barfuss'. Die Hamburger Polizei kommt mit einem 901 mit Blaulicht angefahren -> abgefahren!!!!
 
...und auf einsPlus gibt's gerade den service Auto & Verkehr zum Thema tolle Sitze...
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • EinsPlus_Service__Auto_und_Verkehr_2008-04-14_223251.001-1.jpg
    EinsPlus_Service__Auto_und_Verkehr_2008-04-14_223251.001-1.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 211
  • EinsPlus_Service__Auto_und_Verkehr_2008-04-14_223251.001.jpg
    EinsPlus_Service__Auto_und_Verkehr_2008-04-14_223251.001.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 210
Hatte leider keine Zeit, mir die 50 Seiten von diesem Thread alle durchzulesen und vielleicht wurde es ja hier schon genannt.
Dann Asche über mein Haupt.

Die erste, und wohl berühmteste, TV-Soap: Dallas

Hier fuhr der Widersacher von J.R., Cliff Barnes neben einem BMW 635 auch einen SAAB 901 Cabrio.
Das Auto stand schon immer besser da, als J.R.´s Mercedes S und Bobby´s SEL.
Lucy, die Nichte von J.R. und Bobby fuhr neben Porsche u. a. einen SAAB Convertible.

Kult-Serie und Kult-Autos, daß paßt zusammen.
 
muss mich dringend beim DSL Provider beschweren... Mein Uplink ist jetzt schon nur noch 32kbps (soll 230).
/To
 
Gerade aus dem Kino gekomme, Tödliche Entscheidung, toller Film. Echt langweilig. Aber der Hauptdarsteller fährt einen roten 900S Steilschnauzer 2dr. Aber der Film lohnt sich echt nicht.
 
deep impact oder wie der streifen heist ... saab 901 sedan richtig schön in aktion ... im verkehrchaos auch ein schönes 901 CV!
 
9-3 im Männerfernsehen

Der 'Checker' hat sich in dieser Woche nach 4-sitzigen Cabrios umgesehen. Habe rechtzeitig auf den Aufnahmeknopf gedrückt und könnte Interessierten gegen PN einen Downloadlink schicken (15min, MPEG4, 90MB).

Haben sie dann aber nicht genommen, wegen der hohen Laufleistung :rolleyes:
 

Anhänge

  • DMAX_Der_Checker___Viel_Auto__wenig_Geld_2008-05-03.jpeg
    DMAX_Der_Checker___Viel_Auto__wenig_Geld_2008-05-03.jpeg
    48,8 KB · Aufrufe: 40
Gerade aus dem Kino gekomme, Tödliche Entscheidung, toller Film. Echt langweilig. Aber der Hauptdarsteller fährt einen roten 900S Steilschnauzer 2dr. Aber der Film lohnt sich echt nicht.

Da auch mit Bildern.
Sicher, dass das ein Steilschnauzer war? Ich hab schräg in Erinnerung?! Richtig toll war der Film aber wirklich nicht, da stimm ich zu ;)
 
Hihi, hat jemand diese Sonntagabendschnulze im Zweiten gesehen? Dieser Nachfolgekram von Pilcher? :biggrin: Am 4.05. spielte es in Schweden und einer der Bösewichter fuhr Saab!! Ich meine, nen 99, vielleicht aber auch ein 90.. Gelb jedenfalls.

Schön, wenn man ausnahmsweise mal nen Fernseher zur Verfügung hat.. :smile:
 
gestern lief auf arte ein film, in dem der hauptcharakter einen 900 I fuhr
fragt mich nicht wie der film hies es war schon spät und habe den anfang nicht gesehen...
 
PAH ... wie unrealistisch! Mit nem Saab liegen zu bleiben :embarassed:

*HÜSTEL*
 
Zurück
Oben