SAAB im Film und Fernsehen

Genau...und dann kommt einer von uns vorbei und hilft dem armen Kerl.
 
Oder er hüpft wie Rumpelstilzchen und schimpft, was für blöde Typen da auf der Liste stehen und daß die ja alle fürn Arsch wären... :biggrin:
 
"Protagonist ruft user "hansp" aus dem SAAB Forum an, diese kommt sofort vorbei und bringt den SAAB wieder zum Rennen... in Wirklichkeit war nur der Sprit ausgegangen, weil die Reserve beim 900er 150km haelt... -MEISTENS"
 
Nee, das wäre nen happy-end.

Realistisch wäre: Külwasserschlauch platzt, Protagonist fährt rechts ran, in diesem Moment fängt es an zu regnen.
Protagonist steht ne halbe Stunde im Regen, erinnert sich dann an die Hilfeliste, telephoniert, erreicht tatsächlich wen, wartet ne Stunde im regen, anderer Saab-Fahrer kommt mit Wasserkanister und Gewebeklebeband vorbei. Schlauch nachmodelliert, Wasser aufgefüllt, Ausgleichsbehälterdeckel runter, vorsichtig wird weitergefahren. Nach 10km verabschiedet sich der Forumshelfer, und just, als er weg ist, platzt der Kühler.
 
ein film, in dem ein saab 900 und zwar als einziges auto vorkommt, ist der bestseller high fidelty. man kan drüber streiten, ob das buch mal wieder besser ist als der film. aber nur dort sieht man einen graues 901 cabrio, und die protagonisten zeigen eindrucksvoll, was man auf dem beifahrersitz so alles anstellen kann ;-)
 
Kenne weder Film noch Buch, aber so wie sich das anhört muß die Kiste schon die neuen Sitze haben, sonst reißen nämlich die Gummieinfassungen der Kokosmatten.
 
Im Intro der Serie "Californication" (dieses Jahr Golden Globe gewonnen und sehr unterhaltsam) ist ein grünes 900 Cabrio zu sehen.
 
SAAB im Film und Fernsehen Auf Thema antworten

Hallo!
Gestern abend beim "Alten" im ZDF ein dunkelblauer 9-5,leider auf Winterreifen........
Gruß,Thomas
 
Was die Hilfeliste betrifft sollte man sich vielleicht mal einen "Product Placer" beim Film anlachen :smile:
 
Gerade im Tatort: verdächtiger Jugendlicher fluechtet, wird fast vom silbergrauen 900er angefahren, Kommissar Keppler laeuft ueber die Motorhaube... und das, wo die doch so rar werden...
 
Jau, habe ich auch gesehen. Auch wenn ich glaube, daß es ein 9000er war. Aber egal. Trotzdem Frevel! Die Haube hatte eine ganz schöne Delle.
 
Mein Kollege meinte auch, es waere ein 9000er... habt'er wohl recht.
 
Es war ein 9000-Schrägschnautzer ca. MY 91
 
Seit wann schaust Du Tatort?
 
Aeh... der war doch nur Millisekunden im Bild, oder hab ich was verpasst ?
 
Ein Saab wird auch in Millisec. erkannt. Ich war auch etwas geschafft von diesen on-board-Kameras in Monte Carlo. Mit 290 durch diesen Tunnel, da wird einem doch irgendwie anders. Aber einen Saab erkennt man dann doch noch aus dem Augenwinkel.
 
aber das Modelljahr ???
 
:biggrin:Nun - beim 9000er war es entweder ein CD - oder eben ca. MY91, wenn es ein Schraegschnauzer, aber noch kein CS war.
 
Zurück
Oben