SAAB im Film und Fernsehen

2. werbepause ohne saab

da muß ich glatt vom tatort umschalten :frown:

er, justus fäht g-modell
könnte ein elecrtricblue sein:smile:

@ norbert
leider mußt du die schnulze jetzt wieder alleine weitersehen, auch die 2. werbepause von collateral ist gerade vorbei. beim `rüberzappen ins 2. war leider nix mehr mit saab.
ps: wenn du wissen willst, wie "deine" schnulze ausgeht, frage nur meine frau. sie meint, das läßt sich reduzieren auf: brünette schwedische schnepfe sucht sich `nen wilden stecher, läßt sich schwängern und gut ist. (o-ton: "kennenlernen, fic..n, film-aus")
 
ps: wenn du wissen willst, wie "deine" schnulze ausgeht, frage nur meine frau. sie meint, das läßt sich reduzieren auf: brünette schwedische schnepfe sucht sich `nen wilden stecher, läßt sich schängern und gut ist. (o-ton: "kennenlernen, fic..n, film-aus")

jep, das passt:cool:
 
Was ihr so alles schaut... :cool:


Gestern lief Pastefka auf SAT 1 mit schönem roten 901....:biggrin:
 
Gestern in den Öffentlich Rechtlichen: "Der blinde Fleck" Einer der Ermittler fuhr einen 9000CS......mit Saugnapfblaulicht.
 
TV5Monde Europe: Eben der Spielfilm L'ARRIERE PAYS:
Nachdem ein silbernes 901er CV schon fast bei jeder Szene als Schnittübergang zwischen zwei Orten benutzt wurde und der Dreh in den Begrenzer auch schon mal die Stimmungslage des "Hauptdarstellers" zeigen sollte, gipfelte die Anhimmlung in den letzten 5 Minuten, die ausschliesslich das Cab auf französischen Landstraßen fahrend zeigte.
Schluss-Szene ist dann die Wegfahrt vom Kamerawagen mit Fullspeed bis das Auto am Horizont verschwindet, Abspann. Der Rest des Films schien eher unwichtig zu sein.
 
auf kabel1, dem schwachmaten-wir-wiederholen-alle-alten-konserven-sender, lief von 20:15 uhr bis eben ein film namens "dumm und dümmer", usa `94 mit jim carrey und jeff daniels. in der schlußsequenz, nachdem die beiden antihelden "ihre" marry gerettet und das übeltäterpärchen den lokalen sheriffs zugeführt haben, werden die überführten gangster unsanft in einem weißen saab 9000 polizeiwagen der stadt aspen geschubst und weggeschafft. wenige schnitte später kommt erneut ein weißer 9000 polizeiwagen ins bild, und bringt den "echten" freund von marry an den ort des geschehens.
wenn der film genauso "dumm" war, wie sein ende, bin ich sehr froh, daß die spanne zwischen heute-journal und charemed nicht ganz so lang war.
 
Auch bei "Dumm und Dümmer": In einer Szene vor dem Luxus-Hotel in Aspen meine ich auch nen geparkten, silberenen 900I gesehen zu haben.
 
gerade bei monk ... 901 cc silbergrau steilschnautzer :smile:
 
gerade bei monk ... 901 cc silbergrau steilschnautzer :smile:

Respekt! Fiel mir auch auf, aber in den 1,5 Sekunden konnnte ich die Front nicht sehen. War wohl von "meiner" Katze kurz abgelenkt (so'n Flittchen, das sich in letzter Zeit in meiner Wohnung immer öfter bequem macht).
 
Bei "Juli mit Delphin" der gestern lief hat eine Fahrschülerin mit einem Opel Vectra einen schwarzen 901er angefahren.
 
gerade in der zombie-nacht auf rtl:

shawn of the dead fährt ein 902 etwas planlos durch die straßen :smile:

und nun ab in die nächste runde -> land of the dead :biggrin:
 
gerade in der zombie-nacht auf rtl:

shawn of the dead fährt ein 902 etwas planlos durch die straßen :smile:

und nun ab in die nächste runde -> land of the dead :biggrin:

ja geil, die DVD (shawn) hab ich mir vor kurzem gekauft, wird Zeit dass ich sie anschaue :biggrin:

Wurde "My Name is Earl" schon erwähnt? Da gibts ne Folge in der einer in nem 9000 wohnt.

Dann gibts noch "Bionic Woman" (neue Version), bei der die Hauptdarstellerin nen 900/I fährt.
Die Frage ist, was da besser aussieht, das Auto oder die Darstellerin...
 
Kollidiert heute leider mit Greg. :tongue:
 
Keine Ahnung ob das schon war.
Mr. Bean die folge mit dem Sale im Kaufhaus, wo er im Sessel auf dem Minidach heimfährt.
Da kurvt mal ein 900er ums Eck.
 
9-7X SUV in "Untraceable"

Es hatte schonmal jemand in einem Trailer entdeckt, heute hab ich den Film dazu gesehen: "Untraceable" Die Hauptdarstellerin (eine FBI-Agentin) fährt einen grauen 9-7X SUV. Das erste mal in voller Pracht zu sehen nach etwa 9:30 min, später immer wieder. Etwas weiter hinten gibt es die bereits zitierte Szene mit dem ausfallenden Boardcomputer (wurde vom Bösewicht manipuliert).

Der Film ist recht brutal aber durchaus sehenswert, kein stumpfer Horror sondern Kritik an den Medien, den Menschen und dem Internet.

FF
 
Zurück
Oben