SAAB im Film und Fernsehen

Huhu ^^

Aktuelle Werbung von T-Mobile :biggrin:

Schöner Saab 901 *g*

Anbei der Spot... Natürlich (C) T-Mobile...

Gruß,
Alex
 

Anhänge

Weiß jemand, wie man das Bild zum Spot verkleinern kann, im Vollbildschirmmodus seh' ich nur Grobgekörntes...
:confused:
 
Im Kino läuft gerade HOT FUZZ - sehr empfehlenswerter Film. Britischer Humor, Actionparodie, was auch immer - sehr sehenswert. Ein 900i CV Monte Carlo hat auch seinen prominenten Auftritt. Aber Achtung: der Film ist nichts für Saabfahrer mit schwachen Nerven - der MC verunfallt, der Schaden an der A-Säule ist aber "sicherlich" gefaked ... wollen wir's mal hoffen.

schon 'ne Weile her, jetzt in den Videotheken (und Download-Portalen...)
hier mal die Bilder:
PS.: auch ein früher 902 dabei
 

Anhänge

  • Hot Fuzz.jpg
    Hot Fuzz.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 345
  • Hot Fuzz (2).jpg
    Hot Fuzz (2).jpg
    43 KB · Aufrufe: 220
  • Hut Fuzz (3).jpg
    Hut Fuzz (3).jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 205
The Soloist mit Robert Downey jr.

Die Anzahl der Filmautoverleiher scheint auch in den USA endlich zu sein, das Nummernschild wurde bei "The Italian Job" schon mal verwendet...
 

Anhänge

  • Soloist.jpg
    Soloist.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 49
zur T-Mobile Werbung

Die Werbung bzw. der Saab ist mir auch aufgefallen und ich finde es schon erstaunlich, dass gerade eine Firma aus so einem Bereich, wo alles immer super up to date sein muss, auf ein Auto zurückgreift, dass 15 Jahre aus der Produktion ist.

Die haben einen guten Geschmack, keine Frage ....:biggrin:

Gruß Jevo
 
Und dann dieses dämliche "Hi" am Schluss. Gibt's da nicht Leute, die sich so einen Spot noch mal anschauen und -hören, bevor sowas raus geht? Außerdem passt die Schrammelbewegung des "Gitarristen" nicht zum Zupfmuster.

Haben wahrscheinlich gedacht, das Auto wird's schon rausreissen.
 
bis jetzt kamen solche Werbelieder noch immer in die Hitparaden, wenn sie oft genug wiederholt wurden...:frown:
 
Soeben das erste mal den T-Mobile Spot gesehen.
Man ertappt sich beim gespannten Suchen nach Ausstattungsdetails in den winzigen Sekundenbruchteilen *lol*
 
Soeben das erste mal den T-Mobile Spot gesehen.
Man ertappt sich beim gespannten Suchen nach Ausstattungsdetails in den winzigen Sekundenbruchteilen *lol*

Matti - da gibt´s nicht viel zu entdecken

CC16v mit 336000km EZ 1992
scarabäus/beige Leder
el.FH, RC "clarion"; "Turbolippe" und "Lederschaltsack" und ich hoffe nach wie vor ohne Glashubdach :frown:
Bild in meinem Album (SLK-S900)
Vielleicht sieht ihn mal jemand in Berlin/Mitte. Ist jetzt das Privatauto vom Produzenten des Filmchens.
Andreas
 
Dein Ehemaliger? Wie geil ist das denn? Die Welt ist ein Dorf.
 
Zurück
Oben