SAAB im Film und Fernsehen

Wenn ich mir das mal erlauben darf.

1. T-Mobile scheint eine gute neue Werbeagentur aufgetan zu haben.

Diesen "UK sucht den Superstar Giuseppe Verdi" Spot finde ich richtig klasse.

2. Alle reden hier über das Auto
manche sogar über Ausstattungsdetails
einige über Klampfenspieler
wieder einige über Handies (implizit)

Niemand über das weibliche Wesen!

Was soll ich denn davon halten?
 
Wenn ich mir das mal erlauben darf.


2. Alle reden hier über das Auto


Niemand über das weibliche Wesen!

Was soll ich denn davon halten?

Lieber Martin, Du siehst, das ist ein ernsthaftes Forum.
Vielleicht machst Du der telekom den Vorschlag "belle"
zu präsentieren - das könnte hier auffallen oder ??:biggrin::biggrin:
 
Die Agentur, die den aktuellen Spot entwickelt hat, ist übrigens Saatchi in Frankfurt.
 
Das provoziert die Frage:
Haben Sie noch Sex oder chatten Sie schon Saab? :rolleyes::biggrin:

Sollen wir DAS in den Thread "Sichere Anzeichen ein typischer 901 Fahrer zu sein" aufnehmen? :tongue:

Those who can, Do.
Those who can not Do, Manage..
Those who can not Manage, Discuss it on the Internet...

Host me?
 
Sollen wir DAS in den Thread "Sichere Anzeichen ein typischer 901 Fahrer zu sein" aufnehmen? :tongue:

Those who can, Do.
Those who can not Do, Manage..
Those who can not Manage, Discuss it on the Internet...

Host me?
Ja, mach mal. Ich fahre 9.3 :biggrin:
 
Eben. Das Geld ist im Auto deutlich besser angelegt.
 
Erzähl doch mal die ganze Geschichte!

War ein ganz normaler Autoverkauf, nur das der neue Besitzer eben ein Filmchen mit dem Wagen gedreht hat :smile:
Ich hab das Auto bei mobile angeboten, da ich Platz brauch um mit dem CV weiterzukommen. Ein Scout meldete sich:call2: bei mir ob ich den Wagen nicht mal einem Regisseur vorstellen könnte. Er will dann wohl unter sieben in Frage kommenden Autos das passende auswählen. Wir haben uns dann geeinigt das es mit Bilder auch getan wäre. Zwei Tage später hat er das Auto dann auch schon abgeholt und bar :cool: bezahlt. Natürlich nicht ohne Zusicherung der Unversehrtheit des Autos nach dem Dreh.:rolleyes:

PS @Martinez - bin am WE mit dem MG in Bad Schandau
 
Faszinierende Geschichte! Die Welt ist eben doch nur ein Dorf. :cool:

So begeistert ich die Beiträg zu diesem Thema auch lese - ein wenig Ernüchterung kann sicher nicht schaden:

Ohne es wirklich zu wissen glaube ich, dass der Regisseur ganz bewusst diesen Saab gewählt hat, um möglichst kein besonders auffälliges Fahrzeug mit großer Marktpräsenz im Spot zu verarbeiten. Das Auge des Betrachters soll schließlich weder auf die Frau, noch auf das Auto, sondern viel mehr auf das Handy, die Flatrate und das vermeintlich "perfekte" Netz gelenkt werden.

Jetzt könnt Ihr mich steinigen... :biggrin:

FF
 
Jetzt könnt Ihr mich steinigen... :biggrin:

FF


Hab nen besseren Vorschlag: Ihr macht ne Liste, wieviele Steine ihr werfen wollt und wie groß diese sein sollen und ich fahr dann heute Abend mal bei ihm vorbei und spiele die Exekutive :biggrin::tongue:
Nix für ungut.
Ich denke der Regisseur hat einfach das Auto gewählt, weil er es genauso cool findet, dass sein eigenes Auto in einem Film(chen) zu sehen ist, wie viele Andere.
 
Zurück
Oben