SAAB im Film und Fernsehen

Hab nen besseren Vorschlag: Ihr macht ne Liste, wieviele Steine ihr werfen wollt und wie groß diese sein sollen und ich fahr dann heute Abend mal bei ihm vorbei und spiele die Exekutive :biggrin::tongue:
Nix für ungut.
Soll ich schonmal ein Bier kalt stellen? :biggrin:

Ich denke der Regisseur hat einfach das Auto gewählt, weil er es genauso cool findet, dass sein eigenes Auto in einem Film(chen) zu sehen ist, wie viele Andere.

Auch ne schöne Idee. Ich tät's vermutlich nicht anders. Aber wenn er es wirklich "cool" findet, muss er ja früher oder später hier im Forum auftauchen... :tongue:

FF
 
Ich denke der Regisseur hat einfach das Auto gewählt, weil er es genauso cool findet, dass sein eigenes Auto in einem Film(chen) zu sehen ist, wie viele Andere.

Einspruch :deal:
es war der Produzent nicht der Regisseur :tongue:

Anmerken möchte ich noch, daß ich weder auf die Musik noch auf die Auswahl der Darsteller Einfluß hatte. :flute:
 
Ich denke der Regisseur hat einfach das Auto gewählt, weil er es genauso cool findet, dass sein eigenes Auto in einem Film(chen) zu sehen ist, wie viele Andere.

Einspruch :deal:
es war der Produzent nicht der Regisseur :tongue:

Anmerken möchte ich noch, daß ich weder auf die Musik noch auf die Auswahl der Darsteller Einfluß hatte. :flute:

Na, umso besser...ist der Produzent Saab-Liebhaber?
Schon haben wir das folgende Gespräch:

Regisseur: Wir brauchen ein Auto.
Produzent: Ja, nimm meins.
Regisseur: Die alte Rostmühle (sorry MG8, ist natürlich Jux, kenne dein Auto ja nicht)?
Produzent: Ok...wie hieß noch ihr Regisseur-Kollege? Dann nehme ich lieber den. :biggrin:

Wer das Geld hat, hat die Macht :tongue:
 
Ohne es wirklich zu wissen glaube ich, dass der Regisseur ganz bewusst diesen Saab gewählt hat, um möglichst kein besonders auffälliges Fahrzeug mit großer Marktpräsenz im Spot zu verarbeiten. Das Auge des Betrachters soll schließlich weder auf die Frau, noch auf das Auto, sondern viel mehr auf das Handy, die Flatrate und das vermeintlich "perfekte" Netz gelenkt werden.
Würde das nicht das Gegenteil bewirken? Und zumindest bei Autofreaks ein Nachdenken auslösen, was das für ein Auto war?

Und Tage später dann dieser Dialog: "Haste auch die geile Saab 900 Werbung gesehn?"
"Nee, du, ich schau keine Damals wars-Sendungen..." :biggrin:
 
dass der Regisseur ganz bewusst diesen Saab gewählt hat, um möglichst kein besonders auffälliges Fahrzeug mit großer Marktpräsenz im Spot zu verarbeiten.

Na das dürfte gründlich schiefgegangen sein! Der hät 30 Weiber in den Wagen packen können und ich guck trotzdem nur den Saab an!
 
Wenn ich mir das mal erlauben darf.

1. T-Mobile scheint eine gute neue Werbeagentur aufgetan zu haben.

Diesen "UK sucht den Superstar Giuseppe Verdi" Spot finde ich richtig klasse.

2. Alle reden hier über das Auto
manche sogar über Ausstattungsdetails
einige über Klampfenspieler
wieder einige über Handies (implizit)

Niemand über das weibliche Wesen!

Was soll ich denn davon halten?

...das Video noch mal angeschaut habe und mir die Olle trotzdem nicht angeschaut habe...
Danach dachte ich...verdammt, das funktioniert wirkich :biggrin:
 
Neue T-Mobile Werbung. Alter 901....
 
Heute, Polizeiruf 110 ... Polnische Prostituierte wird von Trucker mitgenommen, der auf seinem Autotransporter ein weißes 900 CC transportiert.
 
Heute, Polizeiruf 110 ... Polnische Prostituierte wird von Trucker mitgenommen, der auf seinem Autotransporter ein weißes 900 CC transportiert.

Danke für die Bestätigung! Der einzige Lichtblick in dem Film...
 
Das Beste daran war Stan (oder wie auch immer die rechte Hand von dem Zuhälter hieß).
Den Saab hab ich auch sofort erkannt, während meine bessere Hälfte nur schulterzuckend irgend ein Auto erkannt hat :>
 
Das Beste daran war Stan (oder wie auch immer die rechte Hand von dem Zuhälter hieß).
Den Saab hab ich auch sofort erkannt, während meine bessere Hälfte nur schulterzuckend irgend ein Auto erkannt hat :>

Meine hätte das auch nicht erkannt - selbst wenn sie noch wach gewesen wäre! Außerdem unterscheiden sich Autos grundsätzlich nur in der Farbe...:redface:
 
Zurück
Oben