SAAB im Film und Fernsehen

Mir ist schon klar, dass sich für die Forianer hier bei diesem Spot alles um das Auto dreht und auch drehen muss! :biggrin:
Aber wenn man mit den Füßen irgendwann wieder den Boden berührt dann muss man sich wohl eingestehen, dass die hiesigen Saab-Kenner und Saab-Liebhaber eine Minderheit unter der Weltbevölkerung darstellen. Nix für ungut! :cool:

@Schweden_Fan: Schöner Spot! Da wird mir auch gleich warm ums Herz. Irgendwann kann ich mir diesen Traum vom Saabriolet vielleicht auch mal erfüllen, irgendwann...

FF
 
Mir ist schon klar, dass sich für die Forianer hier bei diesem Spot alles um das Auto dreht und auch drehen muss! :biggrin:
Aber wenn man mit den Füßen irgendwann wieder den Boden berührt dann muss man sich wohl eingestehen, dass die hiesigen Saab-Kenner und Saab-Liebhaber eine Minderheit unter der Weltbevölkerung darstellen. Nix für ungut! :cool:

Neulich im Parallelforum...
 

Anhänge

  • Forum - lied aus t-mobile werbung (Suche)1.jpg
    Forum - lied aus t-mobile werbung (Suche)1.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 63
Mir ist schon klar, dass sich für die Forianer hier bei diesem Spot alles um das Auto dreht und auch drehen muss! :biggrin:
Aber ich fahre doch 902 :cool:.

Aber wenn man mit den Füßen irgendwann wieder den Boden berührt
... gehe ich zum Aldi meine Prepaid Karte aufladen. Ne, was Handywerbung angeht bin ich eine ziemlich schlechte Zielgruppe.

Flemming
 
Und im T-Mobile Werbe Spot (oder wars T-Com :rolleyes:) fährt Madame auch mit einem 900/I. Dauerte ne Weile bis ich drauf kam.

Gruss Egon
 
Etwas neben dem Thema

Und warum sich der Porschefreak im Alltag nicht auch einen Saab leistet blieb unbeantwortet?

Bin zwar nicht der Freak, aber die Kombination hat durchaus ihren Reiz ;-).

Obwohl, wenn ich wählen muß hätte der 912 die deutlich schlechteren Karten.

Schönen Abend noch,

Jörg
 

Anhänge

  • IMG_2592.jpg
    IMG_2592.jpg
    83 KB · Aufrufe: 53
Bin zwar nicht der Freak, aber die Kombination hat durchaus ihren Reiz ;-).

Obwohl, wenn ich wählen muß hätte der 912 die deutlich schlechteren Karten.

Schönen Abend noch,

Jörg
Schöne - und standesgemäße - Mischung. Gefällt mir. Ich würde aber wohl den Saab nehmen :smile:
 
...wenn man genau in der neuen Subway Werbung hin sieht ist das gelbe Dach wo das komische Tierchen raus kuckt doch ein 900/1 Dach! Also die Kante des Schiebedachs sieht ganz so aus...
 
...wenn man genau in der neuen Subway Werbung hin sieht ist das gelbe Dach wo das komische Tierchen raus kuckt doch ein 900/1 Dach! Also die Kante des Schiebedachs sieht ganz so aus...

Deinen Ehrgeiz in allen Ehren, aber aus der Schiebedachkante eines Wagens auf den Fahrzeugtypen zu schließen finde ich schon serh mutig! :biggrin:

Zum Anfang des Spots (den ich persönlich als Subway-Fan ziemlich gut finde) ist der Wagen nahezu komplett zu sehen, leider kein Saab denke ich:

subway1.jpg
subway2.jpg


Ach ja, nochwas: Das "gelbe Tierchen" ist ein Sandwich! :D

FF
 
Sehr schön!...Ich sag doch...dem ist das Handy egal gewesen bei der Produktion...hauptsache er konnte mal seinen Saab ins Fernsehen bringen. (Würde ich auch so machen!)
 
Die Version ist schon besser, mal sehen ob noch ein abendfüllender Film nachgeschoben wird und dann soll es ja noch eine Winterversion geben. :smile:

Ich hätte den Wagen nur verborgen sollen :redface:
 
Ich war eben mal auf der Hompage http://www.joschmid.de/start.html der Produktionsfirma. Der Spot ist leider noch nicht eingestellt, die Seite selber ist aber echt der Hit - man kann sogar den Bulli pimpen :biggrin::biggrin::biggrin:

...wer sich zu Waltraud in den Wald traut...
 
Ok, Berliner, sofort Hände hoch, wer hier seinen 901 an den Kommerz verhökert hat! :biggrin:
 

Anhänge

  • bmj839-1.jpg
    bmj839-1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 40
  • bmj839-2.jpg
    bmj839-2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 38
Ach Jörg,

ist doch schon alles gesagt :tongue:.

Der gute MG8 war VORBesitzer des Wagens und hat ihn an den Produzenten des Werbefilmchens verkauft.
 
Jaja, ich hab's ja nun auch geschnallt... Dit Alter, weeßte? :biggrin:
 
Zurück
Oben