SAAB im Film und Fernsehen

Ich habe ein einsehen :biggrin:
 
Im neuen Kieler Tatort sieht man auch viele Saab 9000er durch die gegend fahren.
Kann ich aber bestätigen das das auch im normalen Leben hier in Kiel viele Saabs sind :biggrin:
 
Ah da war einer schneller ;). Jipp, so sieht man auch einige auf den Straßen :cool: .
 
jetzt wollte ich den Tatort hier anbringen und schon war mal wieder einer schneller :smile:
 
Im neuen Kieler Tatort sieht man auch viele Saab 9000er durch die gegend fahren.
Kann ich aber bestätigen das das auch im normalen Leben hier in Kiel viele Saabs sind :biggrin:

Jo, beim Kieler SAAB-Händler (gibst den noch?) hab ich zum ersten und bisher letzten Mal einen 9-7 SUV gesehen :rolleyes:
 
JA das Autohaus Lafrenz gibt es noch ist aber kein Saab Zentrum mehr
 
Hübsch war ja auch, dass Kommissar Borowski den 9000er des vermeintlichen Mörders am klötrigen Auspuffklang (oder war's der altersschwache Lader?) identifizieren zu können glaubte und auf diese Weise den 9000er der Ehefrau und damit sie als Täterin ausschloss... :rolleyes:

Mir ist bei meinen zahlreichen (!) Kielbesuchen übrigens noch keine signifikante CS-Dichte aufgefallen.

(Ansonsten ein sehr vorhersehbarer und durchschnittlicher Tatort, man sollte die Mörderin halt nicht mit einem bekannten TV-Gesicht besetzen... Ohne die zahlreichen Aufnahmen von Schilksee und Downtown Kiel hätte ich wohl nach fünf Minuten abgeschaltet.)
 
ICh wollte auch nicht auf eine signifikante 9000er dichte hinweisen sondern auf eine recht hohe Saabdcihte an sich
 
Hübsch war ja auch, dass Kommissar Borowski den 9000er des vermeintlichen Mörders am klötrigen Auspuffklang (oder war's der altersschwache Lader?) identifizieren zu können glaubte und auf diese Weise den 9000er der Ehefrau und damit sie als Täterin ausschloss... :rolleyes:

Das eröffnet ja beim nächsten Plädoyer ganz neue Möglichkeiten:

"Herr Richter, liebe Geschworenen, trauen sie diesem netten Menschen, der sich mit größtmöglicher Aufopferung um seinen Saab kümmert, wirklich den Doppelmord zu? Ein Mensch, der das ganze Wochenende damit verbringt, eine Doppelrohrauspuffanlage unter sein Gefährt zu schrauben? Niemals.
Und die Blutflecken am neuen Auspuff, die von der ehemaligen Gattin stammen, sollen ein Beweis sein?
Nun, würden sie nicht mindestens mildernde Umstände walten lassen, wenn die Gattin gegen den Anbau eines solch lebenswichtigen Zubehörteils ist?
Ich beantrage daher Freispruch wegen mangelnder Zurechnungsfähigkeit..."
 
war schon ein wenig irritierend, dass getrennter Mann und Frau beide einen 9000er fuhren.... immerhin hatten sie unterschiedliche Felgen...
 
Neee, das war für den "suspense", sollte man doch glauben, dass "sie" den Kommissar in Schilksee fast niedergebrettert hat, dabei war "er" es doch. Also, diese Feinheiten müssen einem Saabfahrer doch auffallen. :biggrin:
 
aktuell Saab Cabrio gucken ??

Inga Lindström, ZDF
so richtig was für Masochisten........:viking::boring::boring:

also cave Nebenwirkungen
 
sehr schön in scene gesetzt, stadt der engel, mag ryan fährt nen steili 901 CC in blaumetallic ...
 
Neulich nach längerer Abstinenz mal wieder die Beule angemacht und daher auch Werbung mit eingeschenkt bekommen:

Neuer Spot von T-Mobile mit einem schwarzen 16 S und einigen Innenaufnahmen.
 
alt.... blaetter mal ein paar Seiten vor...
 
Zurück
Oben