SAAB im Film und Fernsehen

Mit FI kein Problem. Nur das Radio geht aus (oder was auch immer das ist).
 
Ich glaube, targa muss sich das Bild einfach nochmal genau ansehen :biggrin:
Ein FI ist da auch integriert...........
 
Also entweder sind das 2 unterschiedliche Autos, oder aber die haben noch schnell die guten Felgen vor dem Crash gewechselt...

Wenn das nachher auch so in der Folge ist, dann zeigt mir das mal wieder, wie billig der Schrott ist...
 
betrug!

Also entweder sind das 2 unterschiedliche Autos, oder aber die haben noch schnell die guten Felgen vor dem Crash gewechselt...

Wenn das nachher auch so in der Folge ist, dann zeigt mir das mal wieder, wie billig der Schrott ist...

in der tat, von foto 5 nach foto 7 sind da andere felgen auf den 9-3 I draufgekommen. das wäre mir niemals aufgefallen.
 
wat'n scheiss, "dark angel" aber ein weißer 901 im parkhaus und ein roter 901 bei der verfolgungsfahrt mit der corvette
 
Hallo!
Jetzt gibts sogar Werbung eines Finanzunternehmens mit einem 9-3 Cabrio unterm Sternenhimmel.........
Gruß,Thomas
 
ja ist einer

Also ich finde das schon schade wenn sie einen 902 bei Cobra 11 crashen vor allem weil ich die Felgen gerne für meinen gehabt hätte
 
neue telekom-werbung, wieder mit 'nem 901: diesmal steht er (derselbe, der in dem anderen spot für sie gesungen hat) im schneetreiben im stau, tannenbaum aufm dach, SAAB in seinem natürlichen habitat. diesmal singt sie ihm was vor.

das beste an dem spot ist wiederum das auto...:tongue:
 
TOLL!!!

Es gibt einen zweite TMOBILE-SAAB901-Spot :smile:
 
Gestern oder vorgerstern im Tatort mit Stöver: In der Garage und vor dem Haus einer Politikerfamilie in einem etablierten Hamburger Villenvorort fuhr man ein weißes SAAB 900 CV.
 
Mir egal. Die alten Serien sind meist noch halbwegs sehenswert.

Ich vermisse schmerzlich "Schwarz-Rot-Gold":frown:. Das war Spannung ohne überflüssige Ballerei und unglaubwürdige Gewaltexesse. Einfach nur gute Unterhaltung mit realistischen Hintergund.
 
Kevin schrieb:
Mir egal. Die alten Serien sind meist noch halbwegs sehenswert.

Ich wollte damit auch nicht gesagt haben, daß diese ollen Serien nix taugen.


Kevin schrieb:
Ich vermisse schmerzlich "Schwarz-Rot-Gold":frown:. Das war Spannung ohne überflüssige Ballerei und unglaubwürdige Gewaltexesse. Einfach nur gute Unterhaltung mit realistischen Hintergund.

Oh ja, der gute alte Zaluskowski... Habe ich auch gerne gesehen. Ab und an laufen in den 3. Programmen Wiederholungen.
 
neue telekom-werbung, wieder mit 'nem 901: diesmal steht er (derselbe, der in dem anderen spot für sie gesungen hat) im schneetreiben im stau, tannenbaum aufm dach, SAAB in seinem natürlichen habitat. diesmal singt sie ihm was vor.

das beste an dem spot ist wiederum das auto...:tongue:

sind nicht nur dieselben Schauspieler - auch das Auto und die Jahreszeit waren dieselben wie beim ersten Spott :alberteinstein:
 
Zurück
Oben