SAAB im Film und Fernsehen

...leider ,leider, in der neuen GEZ (würg) Werbung steht ein 9000 mal kurz im Hintergrund! Ganz schlimm, dann lieber das Gejammere in der T-Werbung! :smile:
 
Ja, und das Gewimmer wird immer schlimmer.....:puke:
Und grad hab ich einen gesehen, da wird immer noch gewimmert, aber ohne Auto (irgendwas mit Fußball). Jetzt haben sie endgültig verloren.

:mad: und was der Vorgänger schon sagte...
 
morgen Dienstag 25.11.2008, ab 20:15h
Der Seewolf !:cool:
 
den hier ?
2007er KALLFELZ Riesling Hochgewächs „S"
Trocken (Nr. 216)
Goldene Kammerpreismünze der LWK Koblenz

feines stöffchen! (die kammerpreismünzen sind allerdings wumpe - darauf sollte man nix geben.) :rolleyes:
trinkt der kurt auch gerne...
 
feines stöffchen! (die kammerpreismünzen sind allerdings wumpe - darauf sollte man nix geben.) :rolleyes:
trinkt der kurt auch gerne...

Kurt Kurt Ku.. das ist der, wo mit Dir den Saabs die Minne gesungen hat ja?

bin noch nicht all zu lange hier, und muss meine Story auch noch liefern.

Gut ich besorge den Kallfels und melde mich dann mit PN - bin die Woche mal in Zell,
fast eine gesprungene Katze von hier


und für den Thread verweise ich auf alle zukünftigen Ausstrahlungen von inga Lindstöm im ZDF...........
.sacht meine Frau......
 
Kurt Kurt Ku.. das ist der, wo mit Dir den Saabs die Minne gesungen hat ja?

Gut ich besorge den Kallfels und melde mich dann mit PN - bin die Woche mal in Zell,
fast eine gesprungene Katze von hier

der kurt ist dein ministerpräsident! (simmern liegt doch in rheinland-pfalz, oder?) :rolleyes:

ansonsten: ich sehe dem mit freude entgegen... :cheers:
 
der kurt ist dein ministerpräsident! (simmern liegt doch in rheinland-pfalz, oder?) :rolleyes:

ansonsten: ich sehe dem mit freude entgegen... :cheers:

ach der - tja - den lass ich mal bei den Roten Teufeln von 05.

ich melde mich.
Meine Verehrung...... (vorbeug)
 
und für den Thread verweise ich auf alle zukünftigen Ausstrahlungen von inga Lindstöm im ZDF...........
.sacht meine Frau......

:eek: :eek: :biggrin: Die sind aber auch nur erträglich wegen der unglaublich schönen Landschaft, gelegentlicher Saab-Präsenz und attraktiven Darstellerinnen. Kann man gerne auch ohne Ton genießen. :biggrin:
 
und für den Thread verweise ich auf alle zukünftigen Ausstrahlungen von inga Lindstöm im ZDF...........
.sacht meine Frau......

nicht zu vergessen: inga lindström heißt eigentlich christiane sadlo und wurde 1954 in ravensburg geboren - also ziemlich weit weg von schweden... :biggrin:
 
Hallo!
Gerade auf VOX "Die Familie Stone-Verloben verboten" Sarah Jessica Parker in einem dunkelblauen Saab 9-5 mit beiger Innenausstattung......der Film ist allerdings relativ dürftig.......
Gruß,Thomas
 
Hello there!

Habe vor Jahren mal so einen schrägen Film gesehen an dessen Titel ich mich leider nicht erinnern kann. Es ging um zwei halbstarke Brüder indianischer Abstammung die ein unglaubliches Talent hatten permanent Schei*e zu bauen. Deren Schwester heiratete ein Bleichgesicht aus der Stadt, glaube der Typ war Anwalt oder so, und bei einem Besuch bei Ihrer Familie fuhr das Paar in einem nagelneuen 901 Cabrio vor. Ein Moment der Unachtsamkeit des Fahrzeughalters wurde von den beiden Jungs sofort ausgenutzt um eine Spritztour mit dem Cabrio zu unternehmen wobei der Wagen natürlich beschädigt wurde. Zu späterem Zeitpunkt besorgten sich die Beiden selbst einen 901 - so ein richtig abgewracktes und zugemülltes Teil - und nutzten diesen als ihr persönliches Einsatzfahrzeug. Kann mich noch erinnern, daß der Wagen an den vorderen Seitenscheiben solche Netze hatte wie sie bei den NASCAR-Fahrzeugen zum Einsatz kommen und an sich ziemlich Panne aussah.

Leider ist mir der Titel des Films entfallen. Vielleicht kennt den jemand?

cya on the road,

pastglory
 
startszene von "kommissar beck - zerschlagene träume", jetzt gerade im 2DF: ein fiesling geht an einem roten 901 CC 5-türer steili vorbei in ein klinkerhaus und wird unangenehm...
 
der wagen spielt dort eine schicke nebenrolle :smile:
 
Zurück
Oben