SAAB im Film und Fernsehen

hab auch gesehen (fest gebuch, der Tatort-Slot). Fand ihn ganz ok, vermutlich weil der saechsische Trottel diesmal nicht die Hauptrolle hatte.... ;)
(Nix gegen Sachsen, aber der Charakter ist schon haarstraeubend, oder ?)
 
Das Beste daran war Stan (oder wie auch immer die rechte Hand von dem Zuhälter hieß).
Den Saab hab ich auch sofort erkannt, während meine bessere Hälfte nur schulterzuckend irgend ein Auto erkannt hat :>

Ach du meinst Speddy :biggrin:. Ja, der Typ war echt ne Möhre...

Da habe ich das hier besser...meine Erzeuger sind ja genauso belastet, wie ich :tongue:. Da ist man sich schnell einig.

Was du so alles guckst...........:eek::eek:

Naja, lieber 2 Mal im Jahr ein Polizeiruf/Tatort, als 1 Mal im Jahr so ein Schwachsinn auf den Privatsendern.

Meine hätte das auch nicht erkannt - selbst wenn sie noch wach gewesen wäre! Außerdem unterscheiden sich Autos grundsätzlich nur in der Farbe...:redface:

Weitere Ausstattungsmerkmale konnte ich allerdings auch nicht entdecken. Müsste aber ein Pre-87 Turbo gewesen sein.

hab auch gesehen (fest gebuch, der Tatort-Slot). Fand ihn ganz ok, vermutlich weil der saechsische Trottel diesmal nicht die Hauptrolle hatte.... ;)
(Nix gegen Sachsen, aber der Charakter ist schon haarstraeubend, oder ?)

Ok war er...nur nicht ganz so ernst zu nehmen. Am besten fand ich ja das Duo deutscher Kommissar, polnische Kommissarin. Er hat gut doof geguckt, als die auf einmal vor seiner Tür stand...hehe. Nix mit One-Night Stand. :biggrin:
 
Ich hätte wohl lieber mehr von dem sächsichen Typen gesehen. Der is zwar sehr penetrant, aber im Vergleich das kleinere Übel.
Das liegt aber an meiner persönlichen Erfahrung mit F.Eiter und objektiv gesehen muss ich schon zugeben, dass er ganz ordentlich gespielt hat.
 
moechtest Du von Deinen persoenlichen Erfahrungen berichten ? ;)
 
Sagen wir einfach, dass die Zusammenarbeit mit ihm etwas schwierig ist. Ist halt ein richtiger Schauspieler.
 
Zur Zeit läuft eine Werbung im TV ich glaube das dort für Vodafone geworben wird und da sitzt einen Frau in einem 901 und bekommt ein liebeslied über Handy gesungen
 
:confused: hatte leider nicht ganz so weit zurück gelesen Sory:rolleyes:
 
Vodafone.... wurde auch mal Zeit, dass die von diesem schrecklichen Jingle heruntergkommen sind...
 
Demnächst kommt ein Film ins Kino, The Soloist. Dort fährt der Hauptdarsteller einen Saab! :smile:
Konnte aber nicht erkennen was es war. Sah aus wie ein 9-5 max Baujahr 2002 ...
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 34
Ich tippe eher auf 9-3 I (Stichwort: Motorhaube)

Eigentlich müsste dir die Ähnlichkeit mit deinem doch aufgefallen sein :tongue:

(Mach doch mal ein Bild von deinem aus der gleichen Perspektive und vergleiche :biggrin:)
 
Du hast Dein Auto nicht erkannt? Ist ein 9-3I

EDIT: Am Anfang des Trailers in der Garage ist er von hinten zu sehen.
 
Da war noch ne verschwommene Szene von der Seite, da sahen die Rücklichter so komisch aus. Irgendwie nicht wie bei mir, sonst sieht er schon verflixt ähnlich! :tongue:

Aber stimmt, ist ein 9-3I, jetzt wo ich ihn mir in der Garage angeguckt habe....
 
Gerade auf ZDFdoku bei einer Reportage über Porsche: In der Garage eines Porschesammlers findet sich ein 900 16S unter eine Plane abgedeckt.....jaja.....die geheimen Leidenschaften.:smile:
 
Und warum sich der Porschefreak im Alltag nicht auch einen Saab leistet blieb unbeantwortet?
 
Ohne es wirklich zu wissen glaube ich, dass der Regisseur ganz bewusst diesen Saab gewählt hat, um möglichst kein besonders auffälliges Fahrzeug mit großer Marktpräsenz im Spot zu verarbeiten. Das Auge des Betrachters soll schließlich weder auf die Frau, noch auf das Auto, sondern viel mehr auf das Handy, die Flatrate und das vermeintlich "perfekte" Netz gelenkt werden.
Ist doch süß, wie unterschiedlich Menschen so eine Werbung ansehen. Ich hatte sie schon ein paar mal im Fernsehen gesehen. Aber ein Handy? :confused: Ja, du hast recht, hab ihn mir eben mal auf der Website angesehen, in der Mittelkonsole steckt irgend so ein Ding, könnte auch ein iPod sein. Und irgendwie verdeckte die Fahrerin immer so viel vom Wagen. Fernsteuerung per Handy und gar kein Insasse, das wär's doch gewesen.

CU
Flemming
 
Zurück
Oben