SAAB im Film und Fernsehen

Ich kenne den Wagen und bin ihn selbst schon gefahren. :biggrin: Steht hier bei meinem Schrauber auf dem Hof und ist ein 90er 9000 CC Schrägschnauzer 2,3l Sauger mit Vollausstattung, rotem Leder und E-Sitzen!
Die Tatort-Leute haben sich den hier ausgeliehen. Hat mir der Meister neulich gerade erzählt.
In genau diesem Exemplar hat mich vor zwei Jahren das Saab-Fieber gepackt! :cool:

Vizilo
 
Es gibt ein Filmplakat von "The Happening", auf dem ist rechts in Vordergrund ein (verlassener) 9-3 zu sehen! :eek:
 
"Tatsächlich Liebe" mit Hugh Grant. Da fährt der einsame Schriftsteller immer seine portugiesische Haushaltshilfe mit ´nem 900I nach Hause. Irgendwann äußert sie sich abfällig über seine Fahrkünste... :rolleyes:
Kurze Zeit später fährt ihm jemand in die Seite...:frown:

Vizilo
 
Ist das der Film, wo der Held immer mit hochgeklappter Hutablage die Heckklappe zumacht und das Ding dann jedesmal vollkaracho runterklappt?
 
"Tatsächlich Liebe"


Hatte ich das nicht mal vor ca. vier, fünf Jahren schon gepostet? :biggrin:

Und mit der filia noch einen wunderbaren Streit darüber, ob Colin Firth (der Darsteller, der den Saab fährt) nun einen Crash vor dem Flughafen Marseille hat oder nicht...

Nicht nur wegen des Saabs ein schöner Film. :rolleyes:
 
Hatte ich das nicht mal vor ca. vier, fünf Jahren schon gepostet? :biggrin:

Und mit der filia noch einen wunderbaren Streit darüber, ob Colin Firth (der Darsteller, der den Saab fährt) nun einen Crash vor dem Flughafen Marseille hat oder nicht...

Nicht nur wegen des Saabs ein schöner Film. :rolleyes:
Oh, sorry, hatte nicht alle 55 Seiten durchgelesen... :biggrin:

Ja, und kurz nachdem die Portugiesin seinen Fahrstil auf (für ihn unverständlich) Portugiesisch kritisierte fährt ihm beim Ausparken jemand in die Seite! :redface:
 
Oh, sorry, hatte nicht alle 55 Seiten durchgelesen... :biggrin:

Es sind ja nur 14 Seiten, aber bei einem sooooo alten Film hätte man ja vorher... Na gut, ich hör schon auf. :biggrin:

Doch "Sideways" wird ja auch immer mal wieder auf's Neue ins Spiel gebracht. :rolleyes:
 
Jörg, bei dir sind es vielleicht (ebenso, wie bei mir) 14 Seiten.
Du wirst wohl aber, genau wie ich, die maximale Postanzahl/pro Seite eingestellt haben, richtig?

Um es auf'n Punkt zu bringen: Bei (mit diesem) 550 Posts in einem Thread darf man mal was doppelt schreiben. :biggrin:

Man vergebe mir meine Pingeligkeit
 
Ist zwar nicht im TV und nicht im Kino - erscheint aber monatlich in der Tierfutterzeitung "Fressnapf": eine Seite auf dem ein 9-5er SC Brillensaab zu sehen ist. Im Gepäckabteil mit einer riesigen Hundebox.
 
läuft gerade wieder

auch mal nen beitag leisten.... ;-)

*Die purpurnen Flüsse Teil 1 (Jean Reno)

Nen schöner 9-3 mit Crash-Szene!!

@ all: für die, die keine fernsehzeitung haben, hier die info, daß gerade der film auf pro7 läuft. sehr zu empfehlen.
 
um den 240er Volvo ists aber auch nicht viel weniger schade.

Aber wenigstens kann man sich hinter dem Schwedenstahl ordentlich verschanzen.

/To
 
Oh, mit der Binoche - hin da...
 
Blumen für Ballack

http://vip.rtl.de

Der Link geht wohl nur heute: Das Vid springt automatisch an. Mein 900er hatte als Blumenmädchen einen kleinen Auftritt :-))

Ist ziemlich am Anfang.
 
im augenblick - so, 27.07.2008 - läuft auf`m 2ten seit 20:15 uhr eine inga lindström verfilmung, titel: "auf den spuren der liebe"; dt. spielfilm 2006. einer der hauptcharaktere - sofern man das bei so einer schei.. schnulze überhaupt sagen darf - fährt einen "baby-blau-metallic-farbenen" offenen 9-3 II. genau so ein "ding" fährt auch in bremen herum, nicht war, norbert?
(war gerade werbepause auf pro7, collateral ist mir doch deutlich lieber. :smile:)
 
- fährt einen "baby-blau-metallic-farbenen" offenen 9-3 II. genau so ein "ding" fährt auch in bremen herum, nicht war, norbert?
da muß ich glatt vom tatort umschalten :frown:

er, justus fäht g-modell
könnte ein elecrtricblue sein:smile:
 
Zurück
Oben