SAAB im Film und Fernsehen

Jupp, schwarzer CC Turbo-Steili.


Hab ihn nur von hinten gesehen, war auf jeden Fall ein Lichtblick.

Kann mir jemand sagen, warum die Außerirdischen einfach so über den Jordan gingen? War es irgend ein Bakterium, gegen das sie nicht immun waren? Hab da wohl etwas Wesentliches verpasst.
 
ja, irgendwelche Bakterien/Viren waren es
 
Ging mir genauso! Ist wie mit den meisten Filme mit Johnny Depp: Bei dem weiß man auch nicht immer so genau ob er seine eigenen Filme eigentlich versteht.

Oder dem ersten Teil der "Herr der Ringe" Trilogie. Da wusste ich noch nicht das es eine Trilogie ist, weil ich die Bücher nie gelesen habe. Mitten im Film der Abspann....und riesige leuchtende Fragezeichen über meinem Kopf.
 
der film war so schlecht das ich mir über eine eventuelle handlung keine gedanken mehr gemacht habe ...
 
der film war so schlecht das ich mir über eine eventuelle handlung keine gedanken mehr gemacht habe ...



So einen schlechten Film, hab ich jetzt seit Längerem nicht gesehen. Story dünn, oder schlecht umgesetzt (kenne leider das Original nicht) und schlechte Schauspiel-Leistung.
Einziger Lichblick war die kurze Aufnahme des 901 am Anfang :rolleyes:.
Naja, was will man auch vom Herrn Cruise schwer als Schauspieler erwarten, wenn er nur zwei Gesichtsausdrücke im Repertoire hat (gemeint sind das Kaugummi-Grinsen und dumm aus der Wäsche kucken) :eek::biggrin:.
 
900/I Fünftürer gestern im ZDF

Hat jemand gestern den kirschroten Fünftürer in "Augenzeugin" (ZDF, 20.15) gesehen? Schickes Teil. Sieht genau wie meiner aus, nur: ich habe schönere Felgen.

Habe aber nur die Hälfte des Films gesehen, als ich den Verdacht hatte, hier bahnt sich ein Mißbrauchsdrama o. ä. an, wurde weitergeschaltet...

Gibt es bei der 900/I-Dichte in den deutschen Filmen eigentlich eine bestimmte Agentur, die diese Autos bevorzugt oder was?
Falls jemand von da hier im Forum sein sollte: wenn nichts kaputtgeht, würde ich meinen Wagen auch mal ausleihen. Kein Filmblut am Velours und VIP-Karte am Drehort für mich sind natürlich Bedingung. :biggrin:
 
War gut, die Augenzeugin. Gute Kameraführung, guter Plot, und der Gute fuhr Saab, der Böse BMW.Also: alles gut. Hättest Du auch zu Ende sehen können.
 
War gut, die Augenzeugin. Gute Kameraführung, guter Plot, und der Gute fuhr Saab, der Böse BMW.Also: alles gut. Hättest Du auch zu Ende sehen können.

Fein. Habe den Film gestern mangels "Sehzeit" aufgenommen. Dann kann ich wenigstens die schönen Einstellungen mit dem 900 mehrmals anschauen. :wink:
 
Gibt es bei der 900/I-Dichte in den deutschen Filmen eigentlich eine bestimmte Agentur, die diese Autos bevorzugt oder was?

Das würde mich auch mal interessieren. Es ist schon auffällig, wie häufig alte 900 in letzter Zeit in TV-Filmen zu sehen sind.

Ich schließe mich Martinez an: Mein Cab würde ich bei guter Behandlung und einer anschließenden Politur auch zur Verfügung stellen. Aber nur für seriöse Produktionen ohne Schweinkram auf der Ledergarnitur! :biggrin:
 
Kurze Info...

Falls einer die Grip-Folge verpasst hat, wo die den alten 900er-Cabrio mit dem 9-3er-Cabrio verglichen haben...

Hab ich hochgeladen und gibt's hier zum Download:

http://rapidshare.com/files/96052817/saab900Cabrio_vergleichDIVX.AVI.html

Sind ca. 60 MB :biggrin: Ist ein DivX-Video (Codec gibt's kostenlos - falls es noch einer nicht hat - www.divx.com)

Aber ich fand's schon ne Schande, dass die den dicksten Motor aus'm 9-3 genommen haben, und gegen den 136-PS'ler vom 900er verglichen haben :mad: (hab denen sogar in nem Anfall alkoholischer Umnachtung ne bitterböse Email deswegen geschrieben :redface: )

Nuja... Viel Spaß damit!


Gruß,
Alex
 
Und zwar nicht zu knapp:

saab900cabrio1.jpg

15.JPG

Saabschw1.jpg

saabrot4t1.JPG

Saab%209001.jpg

Saabpolizei1.JPG
 
@sturmtiger: Ich hab mir den Beitrag gestern mal angeschaut...:cool:

Oje oje, schlechter gehts ja kaum noch. Der Vergleich eines 6 Zyl. Turbo mit nem 2,1l Sauger ist ja schon mal recht wackelig. Aber dann dieser "Rennfahrer", der andauernd an der Handbremse rumreisst, um dann etwas über die Fahreigenschaften zu erzählen. Ich weiss ja nicht...

Schlechte Recherche, schnell zusammen gekloppt und ab über den Äther.
 
Gestern bei einer dieser Auswanderersendungen: Ehepaar in New York will ein Auto kaufen. Freier Händler, hatte auf jeden Fall ein 9-3 Cabrio und einen geschlossenen auf dem Hof, mehr habe ich auf die Schnelle nicht erkannt.
 
Zurück
Oben