SAAB im Film und Fernsehen

just im ZDF: Saab 9.3 Cabrio in "Feine Freudinnen" in Lime Yellow.

Der Wagen geht o.k., aber die Sendung wirft einen um Jahre zurück. Also eher ein PR-Flopp (mit Linda de Mol), dem Schauspieltalent.
 
MC in Hot Fuzz

Im Kino läuft gerade HOT FUZZ - sehr empfehlenswerter Film. Britischer Humor, Actionparodie, was auch immer - sehr sehenswert. Ein 900i CV Monte Carlo hat auch seinen prominenten Auftritt. Aber Achtung: der Film ist nichts für Saabfahrer mit schwachen Nerven - der MC verunfallt, der Schaden an der A-Säule ist aber "sicherlich" gefaked ... wollen wir's mal hoffen.
 
Im Kino läuft gerade HOT FUZZ - sehr empfehlenswerter Film. Britischer Humor, Actionparodie, was auch immer - sehr sehenswert. Ein 900i CV Monte Carlo hat auch seinen prominenten Auftritt. Aber Achtung: der Film ist nichts für Saabfahrern mit schwachen Nerven - der MC verunfallt, der Schaden an der A-Säule ist aber "sicherlich" gefaked ... wollen wir's mal hoffen.


Schweinerei - sowas guck ich mir nich' an! ;o))
 
just im ZDF: Saab 9.3 Cabrio in "Feine Freudinnen" in Lime Yellow.

Der Wagen geht o.k., aber die Sendung wirft einen um Jahre zurück. Also eher ein PR-Flopp (mit Linda de Mol), dem Schauspieltalent.

Erstaunlich was Ihr in der Glotze anseht ...:confused:
 
HOT FUZZ
[...] der MC verunfallt, der Schaden an der A-Säule ist aber "sicherlich" gefaked

Ich denke auch, der war so offensichtlich nur von hinten gezeigt... :smile:

Aber wir haben uns (englische Version ist auf jeden Fall vorzuziehen) scheckig gelacht...
 
Was, linda de Mol kann so tun als ob sie schauspielt??

Ihr seid ja so gemein! :biggrin:

Nach dem Foto in der Blödzeitung braucht die Frau doch jede Unterstützung, die sie bekommen kann:

mfb-5883169-de-mol-linda-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg


In BILD verrät Linda: „Ich sehe anders aus, weil ich etwas zugenommen habe. Ich habe jetzt Kleidergröße 40 statt 38. Das sieht zwar fürs Gesicht gut aus, gilt aber nicht für den Rest. Deshalb muss ich im neuen Jahr wieder abnehmen.“

Drei bis fünf Kilo sollen es sein. „Sechs Wochen Sport, gesunde Ernährung – und alles ist wieder gut.“

Doch nicht nur die Kilos haben ihr Gesicht so reif und schön gemacht.

Linda de Mol, die in ihrer Heimat mehrere Shows moderiert und seit 10 Jahren als Schauspielerin arbeitet, ging nach der letzten deutschen „Traumhochzeit“ zum Schönheitschirurgen, ließ sich die Tränensäcke entfernen.

„Ich hatte die halt – und die haben mich gestört.“ Drei Jahre später ließ sie sich bei einer Botox-Behandlung noch die ersten Fältchen wegspritzen.
 
Was soll man machen? Beim Zappen am Saab hängengeblieben und dann promt von der Spinatwachtel Linda abgestraft...

Ging mir auch so. Was aber noch auffiel, der beknackte Sänger hat seiner Frau (Linda) ein Porsche Coupe geschenkt und das SAAB Cab selbst behalten ...;o))

Schönen Tach noch
 
Kannerjasobeknacktnichtgewesensein!
 
na und die kaputte Zylinderkopfdichtung werden diese beiden Holzfällertypen sicher auch schnell repariert haben - bei der Fahrerin :biggrin:
 
Eben auf DVD gesehen: "Scoop" (2006) von und mit Woody Allen, Scarlett Johansson und Hugh Jackman.

Film nicht so überragend, aber zwei Saabsichtungen - einmal ein weißes CC und einmal ein roter 16S - die Londoner haben eben Geschmack.
 
Gestern nochmal auf DVD "Adaption" mit Nicolas Cage (in Doppelrolle :smile:) gesehen. In der letzten Einstellung fährt ein älterer 901 ohne Spoiler die Straße entlang, ist mir im Kino damals nicht aufgefallen...

Die Vermengung mit "Being John Malkovich" im Anfangsteil: Genial...
 
Im Moment auf WDR: Saab 9-3 Cabrio mausgrau:rolleyes:

Film "Reife Leistung"
 
heute abend im ard

"windland" dort steht ein 9k1 schrägschnautzer bei dem schrott-auto-händler auf dem hof :smile:
 
Zurück
Oben