SAAB im Film und Fernsehen

Sehr schön - und wer ist der Glückliche, dessen CV auserwählt wurde?

Danke Dir für den Tip :-9 War nicht zufällig filmcars.de Köln ?

Sehr schön - und wer ist der Glückliche, dessen CV auserwählt wurde?

gute Frage... ich habe keine Ahnung. also als das Fahrzeug ankam hatte es ein Berliner Kennzeichen. Für den Film wurden allerdings andere drüber gesteckt ;)

Es wird noch über 3-4 Wochen gedreht und das es ja das Fahrzeug der Hauptdarstellerin ist wird es sicherlich noch öfter vor die Kamera kommen. Ich habe meine Digicam sowieso immer dabei - irgendwann kann ich mal ne Sammlung an Bildern vom Dreh folgen lassen.
Soviel kann ich allerdings verraten - der Spielfilm heißt "Das Prinzip Lena" und wird in der ARD ausgestrahlt (Termin steht jedoch noch nicht fest)

Und das unter dem Saab in rot & neongelb ist wohl Michaela May! Oder ist das der Typ vom Abschleppwagen!

Ich sehe da jedenfalls nichts zum Abschleppen !?!

Und das unter dem Saab in rot & neongelb ist wohl Michaela May! Oder ist das der Typ vom Abschleppwagen!

Ich sehe da jedenfalls nichts zum Abschleppen !?!

Die Dame in rot und neongelb ist definitiv NICHT zum Abschleppen, höchstens vom Abschleppdienst - und hoffentlich nicht Michaela May. Ansonsten will ich meine GEZ zurück.

Ich glaube dass ich das Heck eines Jaguar E-Type erkannt zu haben, auf dem Foto, oder irre ich mich?

Ich glaube dass ich das Heck eines Jaguar E-Type erkannt zu haben, auf dem Foto, oder irre ich mich?
Du Irrst dich nicht, es ist ein E-Type Roadster, aber leider weis ich nicht welche Serie, das Bild ist etwas Klein/Unscharf:rolleyes:
aber das Cv ist sehr schön:biggrin:

Seltene Farbe des Cabrios.

Platanagrau Metallic, wenn ich mich nicht irre.

Müßte also ein 91er sein.

Sieht gut aus.

Viele Grüsse

Thomas

Das ist doch mal eine schöne Nachricht: Wieder mal ein 900er in einer Hauptrolle! Leute, das steigert auch den Markwert :-)))

LG ULI

schicker Wagen... aber ...
kann der Marktwert bitte erst steigen wenn ich selber einen CV habe und nicht vorher !!! :redface:

Hot Fuzz

... bald läuft Hot Fuzz an (was glaub ich NICHT heißer Furz heißt), jedenfalls habe ich gestern ein Making of gesehen - und was spielt da eine Neben (und für uns die Haupt-)Rolle? Ein CV MC, mit dem auch richtig Gas gegeben wird (mal sah mal kurz was Gelbes durchs Bild huschen).

Man darf gespannt sein. Ich werde ihn mir anschauen. Ist eine viel versprechende Krimikomödie.

Na hoffentlich muss der Wagen nicht - wie so viele 900 - irgendwann im Laufe des Films dran glauben. . . Platanagrau kann gut sein, oder das odoardo war in den letzten jahren ja dunkler.

Platanagrau kann gut sein, oder das odoardo war in den letzten jahren ja dunkler.

Von den tech.Daten her mag es die Farbe 228-Platangrau (im Programm von Okt.89 bis Aug.94) zwar sein, aber wenn, dann nur auf Sonderbestellung, denn es war keine Standardfarbe für's Cabrio, jedenfalls nicht für die Schweiz; mag aber durchaus sein, dass der deutsche Importeur bewusst solche auf Wunsch bestellt hat. Hingegen hat es vom Odoardograu gleich mehrere BodyCodes gegeben, je nach Farbenhersteller waren alle leicht anders; Anfangs von Beckers als 158B, wurde aber auch von Glasurit als 158G und später um Verwechslung zu vermeiden als 204G bezeichnet. Noch Später folgte Dupont als 223 der auf dem 901 nicht verwendet wurde. Abgesehen davon bildete das Odoardograu je nach Lichteinfall jeweils einen schwärzeren oder gräulicheren Farbton an. Also mag es durchaus das Odoardograu sein.
Gi.Pi.

MORGEN ABEND BEI DEN LUDOLFS AUF DMAX ;)

ein schwarz weißer 96 / V4 in Rallyoptik,...

will garnicht wissen was diese unterbelichteten Torfnasen mit dem armen Ding anstellen :/

//Jens

Zurück
Oben