SAAB im Film und Fernsehen

Irgendwie kann ich ja verstehen, daß der vierte der Brüder "schwermütig" geworden ist...
 
Im Hintergrund war noch ein E-Type zu sehen - ach, das schönere Auto im Vordergrund. Irgendwann kaufe ich mir auch noch mal so einen Gepäckträger. Wo bekommt man solche Dinger? Montage ohne Bohren, richtig?
 
Von den tech.Daten her mag es die Farbe 228-Platangrau (im Programm von Okt.89 bis Aug.94) zwar sein, aber wenn, dann nur auf Sonderbestellung, denn es war keine Standardfarbe für's Cabrio, jedenfalls nicht für die Schweiz; mag aber durchaus sein, dass der deutsche Importeur bewusst solche auf Wunsch bestellt hat. Hingegen hat es vom Odoardograu gleich mehrere BodyCodes gegeben, je nach Farbenhersteller waren alle leicht anders; Anfangs von Beckers als 158B, wurde aber auch von Glasurit als 158G und später um Verwechslung zu vermeiden als 204G bezeichnet. Noch Später folgte Dupont als 223 der auf dem 901 nicht verwendet wurde. Abgesehen davon bildete das Odoardograu je nach Lichteinfall jeweils einen schwärzeren oder gräulicheren Farbton an. Also mag es durchaus das Odoardograu sein.
Gi.Pi.

Da schau her, hab ich also die Becker-Farbe drauf :D Ich find ja, das Odoardo hat je nach Himmellage und Lichtwinkel auch einen Schimmer von Blau, Lila, ja sogar Bronze!
 
Im Hintergrund war noch ein E-Type zu sehen - ach, das schönere Auto im Vordergrund. Irgendwann kaufe ich mir auch noch mal so einen Gepäckträger. Wo bekommt man solche Dinger? Montage ohne Bohren, richtig?

richtig... woher? kein plan, habe ich n CV, habe doch nur n CC, oder doch eher n 4dr :smile: abkürzungen sind toll
 
Film "HOT FUZZ" ,

da hält die Vauxhall Polizei - Version vom Astra G (G,.. !?) n gelbes 900 Cab an welches als einziges der dort fahrenden autos zu schnell ist ;)

hat das schon wer? letztes mal wurde ich ja sofort ermahnt ;)


Hahaha geil gestern im Kino gewesen! SpitzenklasseFilm :) Aber sie zerlegen das gelbe Cap nachher. Bei der Szene hab ich das ganze Kino zusammengeschrien.
 
Hahaha geil gestern im Kino gewesen! SpitzenklasseFilm :) Aber sie zerlegen das gelbe Cap nachher. Bei der Szene hab ich das ganze Kino zusammengeschrien.

Der film kommt am Anfang sehr ernst rüber,.. dann wird aber mehr und mehr klar was für ein schwachsinn das ist was die da machen :P

Vergleichsweie KOPPS!? :)
 
Der film kommt am Anfang sehr ernst rüber,.. dann wird aber mehr und mehr klar was für ein schwachsinn das ist was die da machen :P

Vergleichsweie KOPPS!? :)


Schwachsinn nach meinem Geschmack. Denke der Film nimmt sich selbst nicht so ernst, da ist das okay. Also ich hab mich köstlich amüsiert im Kino (bis auf die Saab Szene) :)
 
War dieser schon mal vorbei gekommen? Schöne Frau, guter Film, schönes Auto:smile:
 

Anhänge

  • saabScarlet.jpg
    saabScarlet.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 62
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Irgendwann kaufe ich mir auch noch mal so einen Gepäckträger. Wo bekommt man solche Dinger?
KSM oder TVH (Seiten gerade nicht zur Hand), bei beiden aber wohl nur auf Nachfrage und nicht im Shop gelistet. Wenn ich micht recht entsinne, stammt meiner von TVH.
 
@ rené:Danke
 
hallo,

in der Serie "Nikita" (anderer Name "la femme Nikita") sieht man immer wieder 9000er, da sitzen meistens die Bösen drin :biggrin:

In der Serie "Roswell" in der dritten Staffel fährt der junge Anwalt einen 9-5 Kombi.
Ironie des Schicksals, er hat damit eine Panne :rolleyes:

MfG
 
Gestern auf dem Porcupine Tree Konzert in Köln gesehen: Zum Video von "Fear of a Blank Planet" Da fackeln Kids einen silbernen 3door Sedan ab.
 
gestern abend in "The Glass House"

mehrmals ein weisser 900er zu sehen.......
 
Zurück
Oben