Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau hat den Film extra wg. des Saab´s für mich aufgenommen und ich habe mir den Film auch nur wg. des Wagens angesehen. Wenn der Wagen nicht gewesen währe .....Gestern Abend 20:15 Uhr lief im 1. ein Drama mit Klaus-Maria Brandauer. Er fuhr im Film ein schwarzes 901 Turbo Cabrio mit einer herrlichen Innenausstattung mit beigem Leder, dunkler, 4-teiliger Holzausstattung und Nardi-Lenkrad. Der Wagen war in ein paar Fahrszenen zu sehen.
Grad auf ZDF "Lewis" Die Todestroge, der Psychiater fährt ein 9-3I Cabrio mit blauem Verdeck
Um die Zeit solltest Du doch im Bett sein , Licht hast ooch wieder brennen lassen
total zählte ich sogar 4 SAAB, meistens in Szene gesetztHeute auf Sat.1 "Deep Impact" - Saab 900
grad auf 3sat " die rückkehr des tanzlehrers-teil2"der polizist fährt einen roten 901 und es sind auch andere saab zu sehen. kam schon mal und hatten wir auch schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen