SAAB im Film und Fernsehen

Wallander-Eiferuscht, mit Krister Henriksson (Dienstwagen 9-3III Aero und einen 9-5I Kombi hab ich noch gesehen)
 
Gestern Abend 20:15 Uhr lief im 1. ein Drama mit Klaus-Maria Brandauer. Er fuhr im Film ein schwarzes 901 Turbo Cabrio mit einer herrlichen Innenausstattung mit beigem Leder, dunkler, 4-teiliger Holzausstattung und Nardi-Lenkrad. Der Wagen war in ein paar Fahrszenen zu sehen.
 
Und KMB wurde als die Demenz zunahm auf den Rücksitz degradiert. Aber für spätere Zeiten gut zu wissen, dass ein Rollstuhl locker in den Kofferraum passt.
 
Auf ARD gabs grad ne Saab Viggen zu sehen, also den Flieger, Schwedenkrimi halt.
 
Gestern Abend 20:15 Uhr lief im 1. ein Drama mit Klaus-Maria Brandauer. Er fuhr im Film ein schwarzes 901 Turbo Cabrio mit einer herrlichen Innenausstattung mit beigem Leder, dunkler, 4-teiliger Holzausstattung und Nardi-Lenkrad. Der Wagen war in ein paar Fahrszenen zu sehen.
Meine Frau hat den Film extra wg. des Saab´s für mich aufgenommen und ich habe mir den Film auch nur wg. des Wagens angesehen. Wenn der Wagen nicht gewesen währe .....
Die Innenansichten des offenen CV´s waren wirklich klasse. Tolle Ausstattung/toller Zustand. Ich meine aber dass er einen 5-teiliger Spoiler hatte und ein Chromumradetes Handschuhfach. War mit der Einführung des 5-tieligen Spoiler nicht auch der Chromschmuck im Armaturenbrett/Handschuhfach verschwunden?
 
Grad auf ZDF "Lewis" Die Todestroge, der Psychiater fährt ein 9-3I Cabrio mit blauem Verdeck
 
....das war nach dem aufwachen......
 
Heute auf Sat.1 "Deep Impact" - Saab 900
total zählte ich sogar 4 SAAB, meistens in Szene gesetzt
1. immer wieder im Bild der Silbrige Sedan
2. im Stau vor der Flut ein 9000 Cs
3. und ein 901 Cv in Le Mans Blau
4 dunkelroter 5 Türiger
 
"Now is Good" oder im Deutschen "Jeder Moment zaehlt":
Drehorte lt. Abspann London und Brighton, ich habe vier SAAB gezaehlt, alle ziemlich zum Anfang des Filmes:
Silbernes 9-3I Cabrio, dunkler 9-3I Fuenftuerer, dunkelblauer 900I-Dreituerer sowie dunkle 9-3II Limousine.
 
Gestern beim Trödeltrupp.
Silberner Saab 9000 CS wurde entsorgt.9000aero angemeldet und vorm Haus 9-5 Kombi
 
Welcher Sender? Gibt es da einen link?
 
grad auf 3sat " die rückkehr des tanzlehrers-teil2"der polizist fährt einen roten 901 und es sind auch andere saab zu sehen. kam schon mal und hatten wir auch schon.
 
Zurück
Oben