SAAB im Film und Fernsehen

total zählte ich sogar 4 SAAB, meistens in Szene gesetzt
1. immer wieder im Bild der Silbrige Sedan
2. im Stau vor der Flut ein 9000 Cs
3. und ein 901 Cv in Le Mans Blau
4 dunkelroter 5 Türiger

i009477.jpg


Richtig chic!
 
Grad auf ARD Kripo Göteborg " Tod im Pfarrhaus" fährt ein weißer 901 vor, vermutlich mit dem Opfer
 
[video=youtube;tQxD0E62m7s]http://www.youtube.com/watch?v=tQxD0E62m7s[/video]
 
The Player (1992) Robert Altman

121571-saab-im-film-und-fernsehen-game-1992.jpg

SAAB 900 I Cabrio

The Player 1992.jpg
SAAB 9000
 

Anhänge

  • The Game 1992.jpg
    The Game 1992.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 136
Kürzlich im Tatort fuhr der einarmige Kommissar nen 9.3-II...
 
Danke! Könnte also mein Baujahr sein :smile:
 
der Datsun/Nissan Stanza im Vordergrund ist auch schon ne echte Rarität
 
der Datsun/Nissan Stanza im Vordergrund ist auch schon ne echte Rarität

Ist kein Stanza . Es handelt sich um einen Nissan Sunny Coupe. Den Stanza gab es als 5 türige Schräghecklimo oder 4 türigen Sedan.
 
stimmt, Du hast Recht, erkennt man u.a. an den seitlichen Kiemen
 
Ist kein Stanza . Es handelt sich um einen Nissan Sunny Coupe. Den Stanza gab es als 5 türige Schräghecklimo oder 4 türigen Sedan.

Ich hätte hier auf einen Isuzu Piazza getippt. Das Sunny Coupe hatte eine geteilte hintere Seitenscheibe.
 
Gerade in ein Fall fuer zwei: Ulrich Noethen steigt aus dunklem (blauen) 900 CC und benimmt sich kraeftig daneben...

Nachtflug
 
Deswegen gab es ja nun schon einen üblen Shitstorm.
 
Ab 24:05 wird ein 900 CV "künstlerisch" in einem Musikvideo "in Szene gesetzt". Am besten noch der Kommentar:

Ein Saab 900 Cabrio. Ausgerechnet. Der feuchte Traum einer ganzen Intellektuellengeneration.

Wer's nicht ganz zu Ende sehen mag: Um 28:10 wird dann noch ein CC abgefackelt (tauchen wahrscheinlich bald beide als "rustfree" in der Strudelliste auf). Und um 28:40 können "dann alle Saabfreunde aufatmen", es gibt noch eine Alternativversion vom Video...
 
Gestern Abend auf ARD: Wallander. Wie immer, die reinste SAAB-Orgie! :biggrin:
 
Am Samstag lief Hangover im TV, dort war ziemlich am Anfang auch ein 9-5'er Kombi zu sehen :smile:
 
Zurück
Oben