SAAB im Film und Fernsehen

Gerade im ZDF-Krimi "Mörder auf Amrum" haben die doch glatt die Seitenscheibe an einem 9k zerschossen. Echt fies!
 
Mit Gewehr + Zielfernrohr durch die Scheibe in den Kopf geschossen.
 
ginge ja auch anders herum: > durch Kopf > in/durch die Scheibe

dann wäre aber kein Zielfernrohr nötig, bzw der Lauf des Gewehrs würde stören ...
 
Der Schuss kam aus dem Hinterhalt.

Mich würde mal interessieren, wie das gemacht wird. Ich vermute, die zerschießen die Seitenscheibe und kopieren dann den Fahrer hinein.
 
Mit einem kleinen Sprengsatz der auf der Scheibe detoniert.
 
Green Screen machts möglich. Aber aus dem Hinterhalt auf Saabs zu schießen ist trotzdem verwerflich....
 
Gerade auf arte "Willkommen auf dem Land" mit einem 900 turbo geradschnautzer in schwarz und dazu wunderbare Bilder mit dem Auto der neben den Hauptdarstellern eine schöne Nebenrolle spielt.
 
ja - geradezu Werbeaufnahmen für Saab ;)
 
Gerade auf arte "Willkommen auf dem Land" mit einem 900 turbo geradschnautzer in schwarz und dazu wunderbare Bilder mit dem Auto der neben den Hauptdarstellern eine schöne Nebenrolle spielt.
Danke für den Tip. Ich denke, dann werde ich mir den Film noch mal in der Mediathek ansehen. Auch wenn die Senta mitspielt.
 
"Dieses Video steht in Ihrem Land aus urheberrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung"
Will mir Obama damit einen Gefallen tun? :redface:
 
Zurück
Oben